vw teilemarkt

kleines innenraum-update

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hi leute!

wollte euch kurz meine neuen gebrauchten sitze vorstellen

sind ausm golf 3 gt und hab sie für günstig geld bekommen.darum hab ich sie mir gekauft....denn der stoff sieht zwar immernoch scheisse aus aber sind tiefschwarz (sieht man nich so auf den bildern) und besser im zustand als meine alten...die waren nämlich an der seite aufgerissen und sitzen sich nich so gut wie die gts

rückbank passt ja bekanntlich nicht ausm golf 3 und da ich keine lust hatte,mir was zusammen zu basteln,hab ich einfach den stoff umgetauscht.

und wenn ich mal bisschen geld über hab,kommen da wohl bezüge von k maniac rüber

hier die bilder



Sitzvergleich.JPG
Sitzvergleich.JPG
neue sitze.JPG
neue sitze.JPG
neue sitze2.JPG
neue sitze2.JPG

gelöschtes Mitglied

    not bad!

    costa quanta?


    momentan meiner meinung nach nicht wirklich eine optische steigerung...
    je nach dem was sie gekostet haben, hätten es einfarbige mehr getan.
    aber wenn du sie wie erwähnt mit schönen (kust)leder beziehst, kommt das bestimmt gut.......



    DerPoloFahrer88
    • Themenstarter
    DerPoloFahrer88's Polo 6N

    ja wie gesagt,hab sie mir auch nur gekauft,weil meine alten schon gerissen waren und ich die komplett fürn 100i bekommen habe....

    und sie sitzen sich viel besser als die originalen und vor allem,mehr seitenhalt

    und irgendwelche bezüge kommen da auf jeden fall auch noch drüber


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen