vw teilemarkt

neu hier G40 oder 6N?

tabasco
  • Themenstarter

hey leute....

wollt mich mal vorstellen..

heiße marc, bin 26 und komme aus dem raum kassel. fahre momentan nen 6n mit nem 1.6 AEE...will mir aber gern nen 2f mit G40 zulegen und hoffe das ich hier bei euch so nen bisschen unterstützung bekomme aufgrund der vielen themen..

aber ich muss auch gestehen, das ich mir überlege den 6n zu machen, weil der tüv diesen monat abläuft...obwohl er erst nen gewinde bekommen hat

hab zwar schon viel gelesen über turbo im 6n und was weiß ich noch, aber finde das es zu kostspielig is...2liter 16v wäre ne alternative nur ich will net wie manch andere hier, zig threads aufmachen zwegs umbaufragen, obwohl ich noch net mal weiß wie das abläuft...

vllt habt ihr ja nen vorschlag was sich eher lohnt, weil zum kaputtstehen is der 6n auch zu schade.

so lange rede garkein sinn, ich werd mich mal so ein bisschen über die sufu informieren...mal sehen zu welchem entschluss ich komme..

also nochmal ein hallo an alle..

G40 oder 6N?

gruß stelz82



Moin stelz82


Hallo und viel willkommen hier,

also ich kann nur sagen G40 --->



gelöschtes Mitglied

    Hey!

    Vll. wäre der 1.4er oder 1.6er 16V auch ne Variante für dich!

    Viel Spaß bei uns


    huhu viel spass hier


    tabasco
    • Themenstarter

    Zitat:

    Vll. wäre der 1.4er oder 1.6er 16V auch ne Variante für dich!


    bin zwar schon nen GTI gefahren, aber ich finde der is etwas zu träge..ok ich weiß net wie es aussieht wenn man noch so´n bisschen saugertuning betreibt. so 150 ps wollte ich schon haben..

    aber es spart ne menge umbaukosten, das wäre eine überlegung wert....

    aber nen G is wie gesagt, denke ich, auch ne alternative..gerade vom gewichts- leistungsfaktor..vom klang ganz zu schweigen..

    wobei uich denke das der 16v standhafter is als der G, auch wenn der G regelmäßig gewartet wird..

    mal sehen..


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen