vw teilemarkt

6n ABT ESD gibt es den echt

Orange_G40
  • Themenstarter

hallo zusammen nen ''kumpel'' hat so eben nen sportauspuff ersteigert im ebay
soll von ABT sein und für einen polo 6n
wollte fragen ob das stimmt das es sowas gibt..
und wenn ja hat jemand ne abe rum liegen ist nen doppel rohr teile nummer bekomme ich noch fals vergleich möglich ist



gelöschtes Mitglied

    Yo, abt hat auch fleißig teile für den 6n gemacht..

    mit einem Gutachten kann ich nicht dienen!


    Orange_G40
    • Themenstarter

    ja das mit dem grill usw.. den klein teilen wuste nicht das es nen esd von den gab



    gelöschtes Mitglied

      In meinem 6n2 fahren tieferlegungsfeder von denen verbaut -.-


      gelöschtes Mitglied

        Es gab damals Endschalldämpfer, Felgen, Fahrwerk, Sportgrills, Spoiler, Motortuning.
        Aber schon lange nicht mehr im Programm.


        gelöschtes Mitglied

          ich hab den grill von ABT


          Orange_G40
          • Themenstarter

          ja bin mal gespannt ob des was richtiges ist
          habe jetzt auch mal nen bild davon
          soll aus ebay sein für fast 60 euro
          auf der abt seite finde ich auch keine möglichkeit ein ABE zu runter zu laden
          nur nummer zum anrufen


          auf bild 3 am typenschild steht ABT 6N 600 101

          kennt ihr sonst was wo ich ne abe dafür bekomme


          Abt.jpg
          Abt.jpg
          abt2.jpg
          abt2.jpg
          abt3.jpg
          abt3.jpg

          Sieht doch schick aus!

          Hast du schonmal ABT angeschrieben und nach nem Gutachten gefragt?

          Etliche Hersteller geben die Gutachten/ABE's/EG-Gutachten kostenlos heraus, andere verlangen eine relativ geringe Schutzgebühr dafür.

          Aber falls es eine ABE dafür gibt wird ABT oder Notfalls das Kraftfahrtbundesamt diese gegen eine Gebühr oder gratis rausrücken.

          Greetz Poloholic


          Orange_G40
          • Themenstarter

          ja hab ich muss aber bis montag warten bis die sich melden hab gehofft das jemand was für mich hat
          hab zuerst daran gezweifelt das des nen pot ist der umgebaut ist da ich bei den 6n noch nie nen pot von ABT gesehen hab



          na dann mal viel spass bei der suche

          habe eine nockenwelle von abt, und wollte die daten ABT war nicht sehr cooperativ

          hoffe das es bei dir besser funktioniert

          mfg


          Orange_G40
          • Themenstarter

          danke danke
          hoffe ich find da was


          gelöschtes Mitglied

            habe auch eine aus Edelstahl von ABT dran... der klang ist echt sehr sehr geil... kann ich echt nur empfehlen die Dinger...


            Orange_G40
            • Themenstarter

            ja hast ne abe davon? meiner sieht ja genauso aus


            jungs, haltet mich für dumm, aber wieso hat der son langes endrohr?
            da müsste die dinger doch nen kilometer weit rausgucken


            Orange_G40
            • Themenstarter

            ja ist lang soll aber passen dafür ist auch die halterung weiter vorne


            polotreff.de
            #16 - 22.06.2009abt 6n 600101 polo 6n abt stoßstange polo n6 abt endschalldämpfer polo 6n2 abt endschalldämpfer abt esd 6n polo 6r abt esd polo 6n abt spoiler
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen