vw teilemarkt

Selbstleuchtende Nr. vs. normale

waschbaer
  • Themenstarter

Hallo hab beim schnellen Googlen nichts gefunden, und zwar steh ich nun kurz davor ein neuen Polo anzumelden..... Hab nur keine Kennzeichenleuchten mehr.... Deswegen kam jetzt die Überlegung hol ich mir ein Selbstleuchtendes oder normale und bau mir irgendwie ne LED Beleuchtung hinten rein... was kosten denn die Leuchtenden Nummern im Vergleich zu normalen?
Was habt ihr so für Kennzeichenbeleuchtungen?

Mfg



das SLN von 3M kostet 99€ inklusive kennzeichen. ich hab eins und finds porno...musst dich nur mit dem relativ dicken rahmen zufrieden geben, ist im grinde genau so groß wie das normale schild mit kunststoffrahmen. die haben ne EG-Genehmigung und sind eintragungsfrei. weiterer nachteil ist, dass es diese nur in dieser einen größe gibt.

andere alternative sind diese dünnen plasma-nummernischlder. vorteil ist: die gibts auch in anderen formaten. was mir persöhnlich an denen stört ist: dass sie so labberich sind, expliziet bei heissen sommertemperatur und wenn da mal nen scharfer gegenstand bzw. aus welchen gründen auch immer du ein loch da rein bekommst, läuft das plasma aus und sie leuchten nicht mehr. was sie kosten und ob diese zugelassen sind weiß ich nicht...


Hi, ich habe vor kurzem einen polo mit led kennzeichen beleuchtung gesehen! ich fands nich so erleuchtend! der Trachtenverein auch nich haben den gleich mal gestoppt! aber nun mal zum selbstleuchtenden:
selbstleuchtendes Kennzeichen ab75€ komplett Set z.B. bei www.sln24.de
is echt happich finde ich! aber muss jeder selber wissen bei Motorrad Luis gibet das hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • mist der link geht nich sorry du musst auf anbauteile dann auf beleuchtung und elektrik und dann auf Rück-/Nummernschildbeleuchtung 2te seite rechts gans unten! hat n E zeichen und is günstig
    MfG
    Alex



  • polotreff.de
    #4 - 21.06.2009rÜck/nummernschildbeleuchtung
    Antworten erstellen