vw teilemarkt

Recaro sitz Identifizieren?

driver88
  • Themenstarter

Hi hab an meinem recaro keinerlei nummer endecken können kann mir jemand sagen wie das recaro sitzmodell auf dam bild heißt hilfe is dringend danke
MfG
Alex

Ps: Bildquelle ebay (danke fürs bild leihen habe momentan leider keinen foto) leider steht die modellbezeichnung nich dabei!



Recaro sitz.jpg
Recaro sitz.jpg

aufjedenfall ein auslaufmodell

ich hoff für dich dass es keine sonderanfertigung war..
aber glaub nich


gelöschtes Mitglied

    Das sind Opel Recaro Sitze, waren serienmäßig im Kadett D SR verbaut.

    Alex



    driver88
    • Themenstarter

    ok? hab die mit VW polo konsolen drunter gabs für die ne abe?


    Abe denke ich nicht...wird wie mit den ats sein die nur für opel sind einzelabnahme...dürfte aba net soo teuer sein


    gug doch mal an der seite wo du die lehnen verstellst, da steht meist bei Recaro die nummer drauf, wenn da eine steht, bei recaro anrufen! wenn es was gibt, schicken die dir das zu!

    MFG
    Ferringo


    würde auch dirckt bei recaro nachfragen...

    eventuell weis da ein fuchs was mit deinem bild anzufangen


    driver88
    • Themenstarter

    Der witz is das ich damals mit meinem steili wo die verbaut waren nie ärger beim tüv hatte (hatte aber nie papiere beim tüv dabei) die haben immer nur nach der konsole gekukt obs ne originale is und dann gasagt die haben ja ne abe die recaros! und gut war
    MfG
    Alex


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen