vw teilemarkt

Seitenschweller anbauen wie

rossy
  • Themenstarter

hallo habe mir fk seiten schweller gekauft habe aber keine ahnung wie ich die drann machen soll da ich unten so 5 bis 7 cm platz zwischen orieginalem schweller und dem neuen schweller oben passt er aber wie sollte mann ihn am besten befestigen gibt es da einen trick oder einen guten tip zur leichten und guten befestigung
danke schon mal im vorraus
mfg rossy



holzschrauben...





rossy
  • Themenstarter

was soll ich mit holzschrauben das ist aus plastik und die schweller aus eisen ich weis immer noch nicht was ich machen soll um die darann zu bauen



Die seite ein wenig Anschleifen, vorne und hinten jeweils 2 löcher bohren so das die nieten gerade rein passen, überall karosserie kleber bzw den mitgelieferten Kleber auftragen seiten schweller dran kleben. und vorne und hinten die nieten rein hauen dann kann der seiten schweller auch nicht mehr abfliegen.

schön andrücken alles und gut stehen lassen.

Hier ein bild da habe ich die seite leicht angeschliffen, dann räder ab löcher bohren dran kleben fest nieten.


DSC00821.JPG
DSC00821.JPG

das war ein scherz mit den holzschrauben


rossy
  • Themenstarter

das geht bei meinen schwellern nicht da sie zu breit sind ich habe da echt viel platz zwischen
mfg rossy


gelöschtes Mitglied

    mit karosseriekleber ankleben


    Antworten erstellen