vw teilemarkt

Gfk spachtel frage

Flame6n
  • Themenstarter

Hab da mal eine frage...
meine motorhaube (böserblick und heckklappe (clean...sind geschweisst die nähte habe ich alle verzinnt.. vorzinnpaste aufm blech ist auch drauf.. meine frage : da es trotzdem unebenheiten gib und nicht kleine..kann man die mit gfk spachtel beseitigen ohne das er irgendwann reist..
am besten erfahrungsberichte!<--erwünscht..

mfg



Ich kann zwar jetzt nicht deine Frage beantworten,aber eine neue stellen

Ich frag mich die ganze Zeit wozu verzinnen? Ist das nur als "Spachtelersatz" um die Unebenheiten nach dem schweißen auszugleichen oder und auch als Korrosionsschutz? Kenne mich mit sowas nicht aus..

Wenn letzteres ist Zinn absolut falsch hierfür.


man sollte nur ein wenig drüber spachteln um die unebenheiten auszugleichen, ich würde die zinnpaste runter rubbeln erst mal so etwas eben machen dann etwas spachteln

hoffe das hat sich nicht durch das schweißen verzogen, kann auch passieren wenn man zu viel auf einmal schweißt.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen