vw teilemarkt

update

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

neue bilder ^^
wen es interessiert kann ja mal reinschauen



gelöschtes Mitglied

    NUN JA:
    der is mir zu gewöhnlich,aber netter hund


    ...Kennzeichenrahmen und VW-Emblem vorne würd ich schnell austauschen...



    netter hund


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    id der von mir und meiner frau nen labrador der blöde hund wollte mich nicht mehr ins auto lassen biste bei studievz?
    da hab cih auch ein paar bilder drin sau geil


    gelöschtes Mitglied

      Schön,
      aber noch ein bißchen tiefer und die Stoßstangen lackiern in Wagenfarbe.
      Sieht dann gleich besser aus.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      kommt zeit kommt rat kommt attentat nein alles in arbeit ich suche nach allem neun auspuff kompl.
      sport auspuff neue rückleuchten undsportlenkrad kann mir zz nur nicht alles leisten dauert noch ein wenig aber sobald was neues ist kommt ein weiteres update ll ^^
      neue felgen such ich auch und und und aber da weiß ich nicht wo cih anfangen soll da ist die stoßstange das kleinste prob habe nämlcih maler gelernt und ausserdem ist mein parten onkel auch lackierer für airbrush speziell^^

      aber thx für s kommi es kommt antwort und zwar bald mir irgend welchen neuen teilen^^


      der kennzeichenhalter haut mich grad voll vom stuhl
      ansonsten ohne den kirmes-kram netter originalpolo....
      fang doch mal mit neuen felgen an. da findest du für deinen wagen ja schon annehmbare für 250euro mit recht guten reifen. dann sieht die sache schon anders aus.
      würde ned mit nem fetten auspuffanfangen. es sei denn dein konzept ist "bastelbude"


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      jo dafür brauch ich geld das ich noch nicht habe.
      ausserdem mach ich nicht gerne werbung für irgrnd welche affen
      ^^
      ausserdem fand meine mom die toll da hat sie mir die mal eben geholt waren um sonst desswegen besser als so ne werbung für irgendwelche affen



      Zitat:

      desswegen besser als so ne werbung für irgendwelche affen

      mach sie doch einfach ganz ab.
      aber wennse dir gefallen ist ja gut....


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      jo noch gehts aber wenn sie mir nicht mehr gefallen dann hole ich mir andere
      sehen ein wenig prollo aus find ich auch^^


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hab nen neuen motor der andere war kaputt


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      1.) Shroth rally 3 (fest) neu insalliert
      2.) Mittelkonsole (vom schrotty)
      3.) ATIWE felgen (175/50 -R 13)
      4.) Stabbi neu
      5.) kleintele neu lackiert (verzierung aus kunststoff hinten , "hecksüoiler" , spiegel)


      also mein kleiner putzt sich si langsam raus alles günstig bekommen von kolegen


      die felgen auf dem letzten bild gefallen mir ^^


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      die hab ich von nem kollegen bekommen der seinen schon vor jahren ausgeschlachtet hat.

      thx


      Fehlt noch ein ordentliches Fahrwerk, dann steht er schon nett da.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      kost alles geld^^
      kennst doch bestimmt das prob°!
      polo fahrer haben nie kohle oder nur so viel das es reicht^^
      aber hast recht es ist schon ausgeschaut spare ja schon


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      neue pics im profil^^


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen