vw teilemarkt

gecleantes Emblem für 6n Heckklappe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

ich wollte mal fragen, ob ihr wisst, ob es ein "gecleantes" Emblem für die Heckklappe für den 6n gibt.

also so ne leicht gewölbte Scheibe, mit glatter Oberfläche, die man durch das Original-Emblem ersetzten kann

Gruss



hab ich auch schon mal drüber nachgedacht... aber nix gefunden... da hilft wohl nur: selbermachen


gelöschtes Mitglied

    ja selber machen hab ich au vor einfach des original emblem ablösen und die trägerplatte schön verspachteln!



    spachtel reisst leider ein bei grossen temp.schwankungen...das sollte man verzinnen und dann neu lacken..


    gelöschtes Mitglied

      er will ja nur eine platte zum zukleben der enstandenen kuhle! und da würd ich einfach die originala trägerplatte nehmen etwas verpsachteln lacken und wieder einklenben


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja, mitm selber machen hab ich mir au schon überlegt,
      hab solche Teile aber auch schon bei BMWs oder Calibras gesehen...

      aber wahrscheinlich passen die auch nicht... habs auch noch nirgends zum Bestellen gesehn...


      gelöschtes Mitglied

        also wenn ihr das vw emblem wegmachen wollt würd ich da am cleanen nicht sparen! lieber vernünftig schweissen,zinnen,lacken ist teurer aber dafür siehts nach was aus...


        gelöschtes Mitglied

          also ich find es sieht schon toll aus wemmer nur dess emblem entfernt und die vertiefung lässt! is so en kleiner kontrast der dann wenigstens noch ins auge sticht aber doch nix is


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ich hab sowieso vor, auf das gecleante Emblem ein anderes Emblem (Viper) draufzukleben
          ebenmachen, brauch ich gar nicht...



          gelöschtes Mitglied

            also das ist wies scheint absolut geschmacksache! kann ich persönlich nicht nachvollziehen! das muss meiner meinung nach alles clean! aber eben jedem das seine solange es kein opel ist


            gelöschtes Mitglied

              ja is geschmachssache mir gefallen z.B. nach unten gesetzte nummernschilder am 6n oder überhaupt au ned !


              ich finde clean wenns ganz glatt ist seh bei uns so golfs rumfahren, die einfach so ne scheibe hinten in der mulde haben...sieht super scheisse aus, wenn der wagen getunt ist, das heck clean, bis auf die scheibe wo mal das vw emblem war...


              auf der motorabdeckung ist doch soein vw zeichen, ist das nicht geklebtes blech ? ich habe hier irgendwo ein vw zeichen liegen, müsste genau die maße habenund ist blech kann man ja lackieren, aber ich weiß nicht wo ich das her habe !

              mfg sommer


              polotreff.de
              #14 - 17.05.2005polo 6n heckscheibe clean
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen