vw teilemarkt

in.pro & Hella TFL

DjMyStiK
  • Themenstarter

Hi, ich hab mir vor.. die tfl´s von hella oder in.pro zu holen.. meine frage is nun.. wer von euch hat diese schon verbaut in die styling vom polo 6n? und wie sind die erfahrungen? ich möchte gerne .. das sie schön hell sind und auch am tag sehr gut zu sehen sind.. desweiteren.. ob sie in die ausparrungen der styling passen.. und bitte dafür mal nen kurzen text schreiben
Bilder würden mich auch riesig interessieren


lg maddin



gelöschtes Mitglied

    Also ich hab mir die Hella LEDayline geholt. Ohne weiteres passen die auf jeden fall nicht in die Aussparungen über den Neblern in der Styling, weil sie ein paar Millimeter höher sind. Sind schon ein paar Anpassungsarbeiten notwendig. Die Krümmung von den Hella`s passt aber optimal.

    Vom Aussehen her sind sie einfach nur geil. Sind richtig schön hell und man erkennt sie wirklich gut am Tag.

    Die von Inpro müssten ganz gut rein passen. Weil soweit ich weiß sind die von der Höhe (aber auch von der Länge) ein Stück kleiner als die Hella.

    Frag am besten mal "6N Wu-Tal" zu den Inpro`s. Der hat sie bei sich verbaut.

    MfG


    DjMyStiK
    • Themenstarter

    oki super, hab ihm mal ne pn geschrieben



    Hallo,
    entschuldige die Frage, dei Audo-TFL sieht doch richtig gut, warum willst denn wechseln ?

    Gruß Peter


    gelöschtes Mitglied

      Es mag sein das die gut aussehen, aber ich finde die Hella bzw Inpro sehen VIEL mehr nach solchen wie von Audi etc. aus und nicht so dolle nach "Marke Eigenbau mit LED`s" (Meine Meinung).

      Ich finde sowas sieht immer nach gewollt und nicht gekonnt aus.


      Ich weiß nicht wie es bei seinen jetzigen Tfl`s is, aber die Inpro und Hella sind auch 100% erlaubt.

      @DjMyStik: Soll aber nicht heißen das deine jetzig verbauten Scheiße aussehen. Wäre nur nicht jetzt ein Fall für meinen Polo

      MfG

      Edit: Hab gerade gelesen das dass Audi Tfl`s sind
      Dachte das sind irgendwelche Nachbauten weil die auf den Fotos so bläulich sind...


      Hi Leute

      Wollte keinen eigenen Thread aufmachen aber da ich auch vor hab die Hella zu hollen möchte ich gerne eure meinung dazu hören, ob die Hella in meiner Stoßstange gut ausehen würden bzw überhaupt reinpassen
      Grüß


      Polo meiner.jpg
      Polo meiner.jpg

      gelöschtes Mitglied

        Hast du vor was an der Stoßstange auszuschneiden oder willst du sie in die vorhandenen Öffnungen bauen?


        ich wollte sie links und rechts bei den öffnungen reinbasteln wen das irgendwie ginge und das Gitter täte ich dan dazupassend ausschneiden oder ich lass es einfach sodas die Leuchten hinter das Gitter "versteckt sind


        DjMyStiK
        • Themenstarter

        also, ich hab keine audi tfl´s das sind .. led strips.. sie sind schon extrem hell, kommen aber dennoch nich an die von hella und co dran.. ich find diese optik von hella und co einfach geil und wollte sie mir halt einbauen.. da sie auch erlaubt sind.. hatte zwar bis jetzt keine probleme .. aber das geld is halt jetzt da und wollte das gerne machen.. da ich halbe sachen einfach nich mag.. *gg



        gelöschtes Mitglied

          Das Geld lohnt sich auf jeden fall


          polotreff.de
          #11 - 26.06.2009inpro oder hella inpro passen tagfahrlicht inpro oder hella ist tagfahrlicht von in.pro gut hella ledayline tagfahrlicht im polo 6n einbauen polo 9n mit tagfahrlicht inpro tagfahrlicht polo 6n gti inpro tfl polo 6n tfl hella tfl richtig hell tagfahrlicht von in.pro in.pro tfl probleme extrem hell tfl tagfahrlicht strpis gut hella tagfahrlicht verbaut &h=98&w=131&sz=4&hl=de&start=10&um=1&itbs=1&tbnid=btjszdd5gwesim:&tbnh=68&tbnw=91&prev=/images?q=polo+6n1+tagfahrlicht+einbau&um=1&hl=de&tbs=isch:1 &h=98&w=131&sz=4&hl=de&start=15&um=1&itbs=1&tbnid=btjszdd5gwesim:&tbnh=68&tbnw=91&prev=/images?q=polo+6n1+tagfahrlicht&um=1&hl=de&tbs=isch:1 pro-styling+tfl krümmung hella ledayline &h=98&w=131&sz=4&hl=de&start=72&um=1&itbs=1&tbnid=btjszdd5gwesim:&tbnh=68&tbnw=91&prev=/images?q=6n+tfl&start=63&um=1&hl=de&sa=n&ndsp=21&tbs=isch:1
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen