vw teilemarkt

Welche endstufe für .......

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HI leute ....

habe 2 mac audio lautsprecher und einen sub

sub von jbl mit 1000 watt max

lautsprecher von mac audio jeweils 100 watt RMS

ich will alles an einer 4 kanal endstufe anschliessen aber ich weiss nicht welche ...

könnt ihr eine empfehlen die nicht so teuer is weil hab echt nich viel kohle so ..

danke leute ihr könnt auch mal in mein profil für bilderschauen da seht ihr die anlage .....


THX



Mc audio *autsch*
was willst du den ausgeben für ne 4kanal?

hab mir auch erst ne vierkanal geleistet, is ne F4 560 von Audiosystem

ich glaub für die Kohle gibts nix besseres.
Bei ebay so um die 300 euro


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

300 €

neeeee viel zu teuer ... sorry is aber so ...bin arm drann ^^ muss noch paar andere sachen holen



dat is war die audiosystem is gut
aber noch nen andrer tip evtl ne carpower wanted 4/320 die gibbet so um die 199 und is auch net übel.
kannst dich ja mal bei www.bigdogaudio.de umsehen. für carpower einfach bei mir melden.


hifonics gibts gelegentlich gute gebrauchte bei ebay...


ich kann da nur sagen ne helix hxa400mk2 wenn du noch eine bekommst die liegt so bei 220€neu ich hab letztens noch eine bei mediamarkt bekommen ok mediamarkt ist nicht der beste laden aber man kann dort manchmal auch gute sachen bekommen wenn man weis was man will.


Die 4-Kanäler von Helix sind gut fürn vollaktives Frontsystem da klingen die gut. Aber leider sind die in Sachen Bassantrieb etwas schwach auf der Brust.

Schau dich mal auf ebay um, da bekommst du hin und wieder schöne Schnäppchen von Rockford Fosgate, Zapco oder Hifonics. Damit kann man schon was anfangen.


@mrniceguy
ich hab nur helix endstufen verbaut und selbst beim bass muss ich sagen sind die dinger top aber das ist halt die sache. die man unterscheiden muss will man bass der klingt oder bass der einfach nur druck macht ich bin ehr der klang mensch deswegen habe ich die helix genommen da ich mir keine braxx leisten konnte


die helix ist absolut auf klang ausgelegt, klar für standard bass ist sie auch gut aber für mehr reichts leider nicht.

deswegen fliegt meine Helix auch raus.



Es gibt auch Endstufen die gut klingen und auch ordentlich Dampf für nen bas haben.
Nicht dass mich hier jemand falsch versteht, aber die 2-Kanäler und Monoblöcke kann man auf jeden Fall für nen bass nehmen, nur die 4-Kanäler sind leider etwas schwach auf der Brust.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen