vw teilemarkt

Navi anschließen?

bombz
  • Themenstarter

Hallöchen,

wusste nicht genau wo hin mit dem Thread,
also sorry falls er im falschen Forum ist.

Ich wollte mal nachfragen, ob es - neben dem üblichen Anschluss am Ziggi - noch andere möglichkeiten gibt ein Navi anzuschließen.

Danke schonmal.

Gruß



per USB an den PC


gelöschtes Mitglied

    Wenn es über den Ziga-Anzünder geht, kann man es auch immer direkt anklemmen...



    bombz
    • Themenstarter

    Problem ist, dass mein Zigarettenanzünder im Eimer ist, darum die Frage nach alternativen Anschlussmöglichkeiten
    Da ich in den nächsten Tagen das Navi brauche und keine Lust hab den Zigarettenanzünder auszutauschen (weil es nämlich eine mega fummelarbeit ist) werde ich wohl einfach eine neue Fassung nehmen und die seperat anschließen wo ich dann das Navi anschließe.

    Müsste doch gehen oder?

    Gruß


    Zitat:

    Problem ist, dass mein Zigarettenanzünder im Eimer ist


    Warum tust du ihn dann in Eimer? hol ihn doch wieder raus

    Hmm kommt drauf an was fürn Stromanschluss dein Navi hat. Einfachste ist wirklich den auszutauschen. Besser als was anderes zu fummeln. Einfach raus , Stecker abziehen und gut.


    polotreff.de
    #6 - 21.06.2009navi anschluss vw polo vw polo navi anschliessen wie navi anschliessen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen