vw teilemarkt

Tüv Frage

Sinister_Grynn
  • Themenstarter
Sinister_Grynn's Polo 6N

Hallo, habe meinen 6N komplett umgebaut ( Motor Achsen Motorhaube Elektronik usw)

WOllte fragen was am günstigsten ist das alles eintragen zu lassen?



Sinister_Grynn
  • Themenstarter
Sinister_Grynn's Polo 6N

niemand?
Vollabnahme oder einzeleintragung?


vollabnahme?!



wilslt du wissen wo es am günstigste3n is oder was von den sachen ?


ab wieviel eintagungen lohnt sich das denn...


weil wenn du beim tüv vorfehrst tragen die eh nur alle umbauten auf einmal ein ^^


ausser du machst eine sache fährst dann hin usw dann geht das wenn du zb fahrwerkfelgen zusammen machst und sagst willst nur die felgen eintragen sagen die is nciht ^^


Sinister_Grynn
  • Themenstarter
Sinister_Grynn's Polo 6N

Achso das heisst ich bin mindestens 500 euro auf einmal los
ich frag halt mal rum bei dekra und tüv was anderes gibts hier eh nicht :(


also bei der dekra kannste probs bekommen die dürfen nciht alles eintragen also tippe auch mal das du ca 500 los würst allein ne motor eintragung ist schon recht teuer dann halt der rest noch würd nen gutes sümchen ^^



Sinister_Grynn
  • Themenstarter
Sinister_Grynn's Polo 6N

Hmm,..
dann muss der Motor eben warten, wobei das auch Probleme geben wird, da der Tüv abgelaufen ist und der muss auch noch gemacht werden,... ach alles zum kotzen xD


Was für nen Motor etc hast du denn eingebaut buw soll rein?

Aus dem Polo 6n Regal oder was anderes? Wurde so ein Umbau schon gemacht/hast du Unterlagen von so nem Umbau?

Allgemein denk ich ist es das beste zum TüV zu fahren und alles als Komplettabnahme zu machen.

Greetz Poloholic


Sinister_Grynn
  • Themenstarter
Sinister_Grynn's Polo 6N

Ich habe halt nen Brief von dem Altfahrzeug war ein 3er Audi, ist ein STandart Umbau mittlerweile hab auch schon eine Briefkopie wie der gleiche Motor in einem 6N platziert wurde


Okay, ich frag einfach mal nach!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen