vw teilemarkt

Neue Anlage, schön dezent :)

bombz
  • Themenstarter

Hallöchen,

nachdem mein letzter Sub (Gehäusesubwoofer) leider den Geist aufgegeben hat, musste was neues her

Ich wollte es schön dezent.

Gehäuse für Subwoofer gefertigt und in die Reserveradmulde eingelaseen.
Powercap befindet sich ebenfalls in der Mulde.
Neue Bodenplatte gefertigt.
Endstufe + Leds an den Seiten befestigt.
Stützplatten für Doppelten Boden montiert.
Obere Platte bezogen und aufgelegt.

Danke auch nochmal an Alex.

Endstufe: JBL GTO 5355 E
Heckboxen: (4x) CRUNCH BMX 694 ll 200W 4-WEGE
Subwoofer: Pioneer Premier TS SW1241D

Gruß Bombz



1-1cdb4e294173eea221
1-1cdb4e294173eea221
1-8a00fec080dfc85f78
1-8a00fec080dfc85f78
1-39f5f8b576cafdad5c
1-39f5f8b576cafdad5c
1-80831d743ac8588877
1-80831d743ac8588877
1-f7b94a2bdb3b636f5c
1-f7b94a2bdb3b636f5c
CIMG1617.JPG
CIMG1617.JPG
CIMG1620.JPG
CIMG1620.JPG
CIMG1622.JPG
CIMG1622.JPG

sieht echt gut aus


gelöschtes Mitglied

    gefällt mir sehr diese variente und sieht ordentlich verarbeitet aus

    das einzige das mir nicht gefällt sind die genickbrecher auf der hutablage. das widerspricht auch der aussage "dezent"



    gelöschtes Mitglied

      "Untenrum" gefällts mir sehr gut,.. auf die Beleuchtung hätte ich vll. verzichtet..

      Auf der Hutablage sind 4 LS zuviel..


      bombz
      • Themenstarter

      Ja die komplette Hutablage ist noch von meiner Anlage davor
      Wird evtl. auch noch verändert.

      Zitat:

      auf die Beleuchtung hätte ich vll. verzichtet..


      Ich wollte auf jedenfall blaue Beleuchtung haben,
      da ich aber nicht den kompletten Kofferraum blau haben wollte
      ist es jetzt indirekten Sub-Beleuchtung geworden.
      Finds so auch sehr hübsch



      Danke für die Comments


      find es schwachsinnig den woofer so tief zu setzten...da kommt doch nix bei rum der schall geht überall hin nur nicht da wo er soll....gut ausschauen tut es ja bis auf die monster ablage


      bombz
      • Themenstarter

      @ Low Edition

      Meinst du jetzt weil da ne Platte noch über dem Sub ist oder, dass er in der Reserveradmulde ist?


      Also die Arbeit sieht echt gut aus. Aber die Komponenten, und die Tatsache dass ein Sub in einem "Loch" sitzt und ein Krachbrett vorhanden ist machen die Arbeit irgendwie wieder zunichte...


      bombz
      • Themenstarter

      Also der klang vom Sub wäre besser wenn die Platte nicht drüber wäre?
      Oder meinst du rein von der Optik her?



      Hat der genung volumen ? oda wie? ansonsten is eig recht geil und die hutablage is auch geil :P ^^


      gelöschtes Mitglied

        Hutablage = No Go ! aber wers mag..

        ich würde, wenn wert auf Klang gelegt wird die Hutablage rauswerfen und auf ein ordentliches VA FS bauen.. das macht auch Wirtschaftlich gesehen mehr Sinn



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen