vw teilemarkt

Welche Ansagbrücke auf AUC?

masterotto
  • Themenstarter
masterotto's Polo 6N2

Hi habe nen 6n2 1.0L AUC. Und wollte fragen ob einer weißt welche Ansaugbrücken auf den passen?

Weil z.b. beim 1,4L16V passen die vom Diesel^^

danke schon mal im vorraus



masterotto
  • Themenstarter
masterotto's Polo 6N2

hat keiner ne Idee oder erfahrung?


gelöschtes Mitglied

    Na die vom AUC Was hat denn deine das ne andere drauf soll?



    masterotto
    • Themenstarter
    masterotto's Polo 6N2

    ich wollte über die Ansaugbrücke ein weinig mehr PS raus holen. Beim Lupo 1,4L 16V habe ich das mit ner Ansaugbrücke vom Diesel gemacht, die hat die Aufnahme von den Bolzen wie die Originale vom 1,4 16V und dazuhaben wa die Drosselklappe vom S3 montiert. Also TOP ergebnis kam dabei rum.

    Nun suche ich passende Teile für die 1,0L Maschine wo ich mit Orignalteile etwas rausholen kann..


    gelöschtes Mitglied

      Zum 1,0L Tuning kannste ne Menge in der Suche nachlesen..
      Ne andere Brücke draufzuschrauben dürfte bei diesem Motor nix bringen.. wo soll da auch die Leistung her kommen...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen