vw teilemarkt

py mit g60 Lader ps max.

polo ramml
  • Themenstarter

hi Leute ich bin schon wieder so ein littet Bit am rum spinnen und wollte euch mal fragen
habe ja vor mir einen polo zu holen der schon umgebaut ist py mit g60 Lader alles von sls

jetzt kommt meine frage wieviel ps/kw kann ich aus dem py mit dem lader raus holen ohne das ich den Motor zu sehr strapaziere

ich will den motor ja in meinen steili rein wuschteln :( :(

habe schon mal bei sls rumgewusselt auf der seite aber denke mir mal das ,das g60 kit nur für den 1.8 ist :( :(

allso haut mal rein




bei 1bar ladedruck mit serienmotor ca.160ps!

und das umbaukit von sls is für den polo!

aber ein g60 umbau für den alltag? mhh... wenn schon dann nur für schönwetter^^

mfg


polo ramml
  • Themenstarter

motor hatt schon nocke kleines lade rad fächer gr.a auspuff g60 düsen lufti

der würd dises jahr wieder zusammen gebaut bilder schmeiss ich näschte woche mal rein



polotreff.de
#4 - 21.06.2009polo g60 alltagstauglich
Antworten erstellen

Ähnliche Themen