vw teilemarkt

Branford TG4080 Benutzerhandbuch?

hififan
  • Themenstarter

hallo meine schwager hat sich nen gebrauchten polo gekauft da ist eine Branford TG4080 1200 Watt 4 Kanal endstufe verbaut! da die verkabelung iwi scheiße ist wollte ich diese ändern um alles kostengünstig zu machen ist nun meine frage hat jemand die selbe endstufe oder weiss jemand wo man eine deutsche installationsanweisung bzw benutzerhandbuch dafür bekommt habe schon mal gegoogelt aber leider nichts gefunden was mir weiterhilft nur auf dänisch oder so aber die sprache kann ich leider nicht! englisch würde sonst auch noch gehen aber deutsch währe besser!

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen



gelöschtes Mitglied

    Mhh naja eigentlich ist das Anschlußschema doch immer gleich..

    12V+
    Masse
    Remote


    Und eben die Lautsprecher
    in diesem Fall 2 Paare, jeweils +/-

    Wenns gebrückt werden darf, müsste das iwie gekennzeichnet werden (große klammer "bridge" oder sonstwie)


    polotreff.de
    #3 - 21.06.2009branford tg4080
    Antworten erstellen