vw teilemarkt

der absolute Wahnsinn...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hier mal nen Seite wo ich echt nicht schlecht gestaunt....

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • schaut euch mal...

    Projekt 7

    an...

    will ich auch haben...
    der ist mal richtig geil gemacht....



  • pervers geillll


    Respekt



    gelöschtes Mitglied

      Sieht ganz nett aus, aber ich habe wirklich selten ne schlechtere Homepage gesehen... wirklich.. ganz fürchterlich.



      audi gefällt mir irgendwie immer besser


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      aber ich habe wirklich selten ne schlechtere Homepage gesehen... wirklich.. ganz fürchterlich.



      ...das man es manchen Leuten einfach nicht recht machen kann...
      außerdem ging es auch nicht um die Seite sondern um den Audi


      gelöschtes Mitglied

        Sorry, aber wenn man so hochwertige Arbeiten an einem Auto macht, sollte man das ganze auch ein bisschen ordentlich als Homepage verpacken, und nicht einfach sone 0815 slideshow dadraus bauen.

        Das Auto bzw. die Autos sahen klasse aus. Aber länger als 5 Minuten wollte ich mich nicht auf der Seite aufhalten ^^


        sry, aber mein fall ist es nicht!



        projekt 3 is der hammer, im zusammenhang mit den kommentaren

        *leichte kratzer hinten links*

        *ein paar mal mitm hammer gegenschlagen*


        göttlich


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        das stimmt natürlich...


        Antworten erstellen