vw teilemarkt

Leuchtfolie

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wie findet ihr diese?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • "mit TÜV-Unbedenklichkeitsbescheingung" bedeutet das man es nicht eintragen lassen muss?

    Vielen Dank im Vorraus



  • gelöschtes Mitglied

      hm denk mal das es relativ schnell abgenutzt sein wird


      jo glaub ich mal auch und auch wenns bisschen halten sollte... leuchtet es net weil de mit den füßen dreck drauf hinterlässt



      gelöschtes Mitglied

        dann hol dir lieber schöne pedale & sieht gleich viel besser aus... un wenn du unbedingt beleuchtung möchtest dann denk mal an diese kleinen LED schrauben... die gibt es in allen möglichen farben und das sieht nich allzusehr nach autoscooter & kirmes aus nur fußraum beleuchtungs leisten würde ich nich machen... aber das ist ja wie gesagt geschmackssache


        rofl, wasn das fürn schmoddes

        kauf dir tt pedale, die sehen 8978782345782357892389589238958928935892893895203576293785629365 mal besser aus.


        gelöschtes Mitglied

          xD


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Ja, wie gesagt, ich habe sowas nicht so viel Ahnung, deswegen frage ich euch

          Danke sehr


          falls es keinem aufgefallen ist der link, da geht es rein um die folie nicht um die pedale.

          die folie ist mit 15 euro definitiv viel zu teuer. die kost so wenn du etwas be ebay etc stöberst vllt 4 euro in din a 4 format kleiner wneiger und passend scheinden kannste auch selbst.

          aber besonders doll schauts net aus. was du machen könntest wären weiße pedale udn dann zwie drie schwarzlicht leds reinsetzen dann ahste nen besseren efelt:P

          grüße


          also ich hab R-Line Pedale (alu Optik) drin und ne Blaue Fußraumbeleuchtung kommt auch richtig fetzig

          aber is geschmackssache...

          aber zu der folie ganz ganz dickes
          der totale mist



          gelöschtes Mitglied

            also das mit der Folie get gar net.
            Geh für das Geld lieber paar mal zum Mc gut essen


            gelöschtes Mitglied


              Ich fand so ne folie nur beim 24 Stunden rennen geil wenn die Zahl dran geschrieben war und man in der nacht alle gut lesen konnte war aussen an der tür angebracht


              Antworten erstellen