vw teilemarkt

Beide Aussenspiegel entfernen...

DerbyChriz
  • Themenstarter

Hi Leute,

wollte eig nur wissen ob jmd von euch weiss wo ich so eine Aussenabdeckung (dreieck) für beide seiten her bekomme?
Wollte einen Talbot Spiegel an den Kotflügel anbringen.

Mfg
chriz



DerbyChriz
  • Themenstarter

Em und bekommt man den Talbotspigel so eingetragen?


Zitat:

wollte eig nur wissen ob jmd von euch weiss wo ich so eine Aussenabdeckung (dreieck) für beide seiten her bekomme?
Wollte einen Talbot Spiegel an den Kotflügel anbringen.


Wirst wohl selst bauen müssen [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • das sollte dir dabei helfen



  • DerbyChriz
    • Themenstarter

    THX


    kannste beide bei vw kaufen. eines kostet ca. 2 euro. das für beifahrerseite ist schnell da, meist auf lager, das englische für die fahrerseite bestellen die, das dauert. wenn du ne teilenummer brauchst frag. ich konnte es ohne bestellen.


    @ MASTER K

    Schreib mir mal. Brauch die abdeckung für die Beifahrerseite.

    PN an mich.

    MfG De Hesse


    Da hat doch einer die gleiche Idee...... M I S T !

    Hab ich auch an meinem 85er vor. Die Blenden allerdings suche ich auch noch. @Master K würdest du mir auch die ET-Nummer schicken?

    an PN

    @Derbychris , ist nen stolzer Preis für die Teile, oder? Aber... hat nich jeder .


    Moin Hesse , bin dieses WE echt am kämpfen gewesen sch... Bier hab so´nen Kater!

    Hab an dich gedacht und leider war die Lippe die du suchst gerissen und hab sie versucht zu kleben , leider geht´s nich . Schau aber weiter.

    Wir schnacken!


    aber an die abdeckungen gehen dann keine talbot spiegel ran. die idee hab ich seit jahren! das sind dünne plastedreiecke, die nicht verschraubt werden. da hält kein spiegel dran! das fällt raus! die sind nur geklickt! zum spiegelanbringen muss ein eigenes spiegeldreieck gebaut werden.

    ich hab da schon so meine pläne...

    teilenummer gibts warscheinlich erst morgen. ich hab keine lust nochmal runter zu gehen, und das bei den regen...



    Ne, ich auch. Wie beim Käfer oder VwT3 auf´s Blech an den Türen.

    Schickst mir die Et-nr.? Danke

    Eintragen? Hä? Wo soll das den ein Problem sein. Die haben E-Zeichen und sind früher als einfaches Zubehör fürn Opel Kadett A zu bekommen gewesen. Damals hat man die auch auf´n Kotflügel gebastelt und Gut wars.
    Sollte da einer beim Tüv meckern?


    ich denke nicht das es da tüv probleme gibt. zumindest würde ich da nicht extra nachfragen...

    ich hab bei mir schon den rechten spiegel abgemacht... für links muss ich erst dreieck umbauen, damit der talbot rankommt...

    vw nummer schreib ich hier rein und in der rubrik teilenummern...


    Zitat:

    VW-Nummer schreib ich hier rein


    ,sag ich schonmal.

    Die Spiegeldreiecke für links müsste man doch aus dem Sortiment für englische Fahrzeuge bekommen bzw. bei Ebay , oder?
    Dann brauch man die nicht umändern.


    DerbyChriz
    • Themenstarter

    Ich meine den talbot Spiegel auch an den Kotflügel an zu bringen


    Antworten erstellen