vw teilemarkt

3. EXPO-Plaza Treffen am 11.07.2009

Shroom
  • Themenstarter
Shroom's Polo 2F

Termin Sa, 11.07.2009
Uhrzeit ca. 17h (ganz Angenehm wie ich finde)
Ort: Expo Plaza vor der TUI Arena
Fürs Navi als grobe Info: Siehe Adresse im Bild


Also Termine checken und am 11.07.2009 zur Expo kommen und dann anschließend im Konvoi nach AWB zum Real Treffen fahren!

Bis dann!

Grüße Shroom

P.S. Mehr dazu gibts auch auf meiner Homepage!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Bitte um Zahlreiche Meldungen und auch Meinungen dazu!
    Wir haben es doch schon öfter geschafft, das wir einige zusammen bekommen haben, siehe Bilder der letzten EXPO-Treffen!




    Polo-Messe.JPG
    Polo-Messe.JPG
    Messe.JPG
    Messe.JPG
    Gesamtbild.JPG
    Gesamtbild.JPG

  • 1. Shroom
    2. Fugy87


    sind da nur polo's erwünscht?

    MFG BEN



    Ich werde mit dabei sein. Das wird bestimmt wieder genau so wie beim letzten Treffen. Einfach nur Hammer.


    bin warscheinlich auch wieder dabei


    natürlich wieder dabei... hauptsache wetter wird wieder so gut wie letzte mal


    Shroom
    • Themenstarter
    Shroom's Polo 2F

    Dann simmer ja immerhin schon zu Fünft

    1. Shroom
    2. Fugy87
    3. Polodriver87
    4. Giftpolo
    5. Wurstle
    6.
    7.
    .
    .
    .

    Weiter so.....
    Die 20ig muss doch mal zu knacken sein


    <-----Nr. 6


    wollt ihr das jetzt alle 2 wochen machen oder was?
    ich wär gern dabei, bin aber mit den münsteraner polos hier:
    http://www.polotreff.de/forum/t/16...7863#p1160674



    maybe komme ich auch mal rum ^^


    @seikopad

    warum alle 2 wochen.. das ist ja erst der dritte treff in diesem jahr

    der sommer wird hier ausgenutzt.. und die treffs finden jeden 2ten samstag im monat, passend zum Altwarmbüchentreff stadt


    Zitat:

    sind da nur polo's erwünscht?


    der frage schließe ich mich an.


    bin auch dabei mit feuer6n der kanns kaum erwarten


    Zitat:

    sind da nur polo's erwünscht?


    ich würd jez sagen ne.. ist ein treff wo polo liebhaber sich treffen.. könnte man also theoretisch auch mit anderen autos kommen.. wenn der polo grad nicht angemeldet ist.. würd ich sagen..

    ansonsten fotoshooting aber nur polos


    Bin auch dabei dies mal hoffe ich sogar das ich es pünktlich schaffe ist ja letztes mal bischen knapp gewesen.

    gruß thomas


    Also ich bin wieder da
    Es können auch andere Autos kommen so lange es kein Opel ist


    ja wenn das so ist muss ich auch mal schauen ob ich mich mal wieder vorbei traue. ich brauch aber diesmal zwei parkplätze ... hab jetzt Kombi LOL



    auf das wir denn Platz mal wieder voll kriegen ...


    jo der platz muss vol werden....


    Hört sich ja gut an! Mal schauen ob ich mit meinem Golf es dieses mal schaffe!
    Letztes mal muste ich ja Arbeiten :(

    mfg


    nich das ich was dagegen hätte aber werden das diesmal mehr nicht polos als polos?


    Hey

    Das hört sich alles ganz toll an, dehalb habe ich beschossen,
    das Ich/wir auch kommen werden.

    also Gruß und bis nächste Woche!


    wenn es ein polotreff ist dann sollten meiner meinung nach auch nur polos kommen....
    oder wenigstens nicht mit den polos auf die fotos...

    weil denn wirds irgendwann wie jedes andere treffen...und das ist kacke.
    also mal schaun...sonst rockt das nicht mehr.

    morgen erstmal aufs Vash treffen expogelände



    Werde nicht extra einen meiner Polos anmelden nur damit ich auf das Treffen "darf" !


    werde nur maybe kommen wenn mein polo innen wieder zusammen gesetzt is weil habe ihn gestern komplett auseinander geflückt ^^ weil nächstes jahr soll er keine ratte mehr sein xD


    Shroom
    • Themenstarter
    Shroom's Polo 2F

    Mal nen kleiner Überblick....

    1. Shroom
    2. Fugy87
    3. Polodriver87
    4. Giftpolo
    5. Wurstle
    6. Falke
    7. RetroRatte
    8. BaDgIrL20 mit feuer6n
    9. PoloTreser
    10.GTITommY
    11.Raza
    .
    .

    Auf zum Endspurt......


    Hey,
    ist die Grüne Plakette notwendig? momentan habe ich keine

    Gruß


    Shroom
    • Themenstarter
    Shroom's Polo 2F

    @Raza

    Wenn Du über die A2 kommst und dann zur EXPO fährst brauchst Du keine Grüne Plakette!

    Nur durch die Innenstadt bräuchte man die Plakette!

    Grüße


    ich habe auch keine :(
    Zitat:

    Nur durch die Innenstadt bräuchte man die Plakette!


    fahrt ihr da durch ?

    also ich sage schon mal zu 50 % ja das ich komme


    nein, durch die innenstadt wird nicht gefahren!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen