vw teilemarkt

Stop Polozei!

Turbo-Marv
  • Themenstarter

Nabend xD,

Heute abend wars mal wieder soweit xD Die netten Herren in Blauweiß haben mich mal wieder angehalten, heute mal welche die ich noch nicht kannte.
Naja alles schön und gut alles ok habe nichts weiter gesagt bis sie Warndreieck und Verbandskasten sehen wollten...HAHA dacht ich mir, ich habs mit :P
Ich geh zum Kofferraum mach auf greife rechts und links hinter meine Basskiste und hole beides raus, da meint der eine zu mir "Ok So geht das nicht das muss in den Fahrerraum" Ich darauf gefragt wieso das denn jedes normale auto hat das im kofferraum da meinte er "ja wenn was passieren sollte komme ich da nicht schnell genug ran also solle ich das bitte in den fahrerraum legen, aufn beifahrersitz oda rückbank ansonsten muss ich beim nächsten mal zahlen"

Ich nichts weiter gesagt meinte nur so jaja is ja gut habs zeug in fußraum geschmissen und weitergedüßt. So und jezz hab ichs wieder im Kofferraum.

Was meint ihr? sollte das nur wichtigtuerrei sein oda können die mir das nächste mal echt was ( was ziemlich lächerlich wäre) Jedes normale auto das das im kofferraum.


Sorry für rechtschreibfehler xD



gelöschtes Mitglied

    was ist das den für ein spinner . Die Halterungen sind sogar irgendwo im Kofferaum angebracht


    na wenns nichts zu meckern gibt, dann müssen die trotzdem zeigen das sie wichtig sind



    lol was fürn spinner^^ sry aber naja sowas is schwachsinn bei manschen autos sind die dinger so versteckt das du erstma alles ausm kofferaum rausholen musst um dran zu kommen und das vom werk aus so geliefert also lass das zeug im kofferraum^^

    mfg


    Turbo-Marv
    • Themenstarter

    Das habe ich denen auch gesagt aber die meinten "Ja WENN es zum unfall kommt und ich bei dem alten auto die klappe nicht mehr aufbekomme dann...." da meinte ich nur so "Wenn es bei dem alten auto zu einem unfall kommt Wo ich die heckklappe nich mehr aufbekomme, dann werde ich das wohl auch nichtmehr schaffen überhaupt das warndreieck aufzustellen oda so was" naja daraufhin waren die auch net begeistert.


    Oh man, da kann man ja echt zu viel bekommen!

    Zitat:

    "Ja WENN es zum unfall kommt und ich bei dem alten auto die klappe nicht mehr aufbekomme dann...."
    Und bei einem neue(ere)n Auto kann das nicht passieren? ? ?

    Hätteste mal bei denen ins Auto geguckt. Könnte wetten, dass die das Zeug auch nicht im Fahrerraum liegen haben!


    Turbo-Marv
    • Themenstarter

    Ja kA ob die schlecht geschissen hatten oda nen hass auf polos haben kA...
    Hött ich ma fragen sollen wo die das zeug haben scheiße xD naja in solchen momenten denkt man aba auch einfach net dran man is froh wenn die nichts mehr zum meckern haben.


    Zitat:

    Hätteste mal bei denen ins Auto geguckt. Könnte wetten, dass die das Zeug auch nicht im Fahrerraum liegen haben!


    ich könnt wetten bei denen ists garnicht drinne! xD

    mfg


    Turbo-Marv
    • Themenstarter

    Ja xD kann auch sein die Dürfen eh alles :( ...



    Zu geil die Geschichte

    Noc geiler war als ic HU und AU gemacht hab, dierekt beim TÜV der hat nicht mal geguckt ob das zeug da is , aber bei mir is alles in Ordnung

    Beim nächsten mal gehst du zu dem Auto und guckst ma rein

    MfG Ali


    Turbo-Marv
    • Themenstarter

    Auf jeden fall xD die sahen recht neu im geschäft aus und wollten warscheinlich auf wichtig machen, weil die meisten beamten hier kenn "uns" alle schon und halten einen nur noch an um zu fragen ob man getrunken hat xD

    Aber geschichten mit der polizei sind eh immernoch das geilste da kann man sagen was man will.


    ...naja, was solls nicht drüber nachdenken und das Zeug lassen wo es ist. War wohl mehr heisse Luft als sonst was - oder warum sind bei Neufahrzeugen die Plätze für Erste-Hilfe-Kästen und Warndreieck im Kofferraum vorgerichtet?


    Turbo-Marv
    • Themenstarter

    Ja sag ich ja...aba wenn du denen mit sowas kommst...dann kannst eig gleich einpacken



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Ja sag ich ja...aba wenn du denen mit sowas kommst...dann kannst eig gleich einpacken


      Ich hätte mir sofort Name Dienststelle und Dienstnummer geben lassen.. damit zum Dienststellenleiter und über Fachliche Inkompetenz der Beamten beschweren..

      ich glaub die ticken noch ganz sauber..


      Turbo-Marv
      • Themenstarter

      Hm...ja meinte mein vater auch...aba im jugentlichen leichtsinn...will da auch nichts riskieren...weil hier is das so , wenn die polizei sagt die sonne is blau dann isse das auch und wenn man das gegenteil sagt dann versuchen se dir gleich ein reinuwürgen...


      Würde auch sagen, dass man als Fahranfänger sich ein wenig zurückhalten sollte - solange die Herren nicht gleich ein Bußgeld wollen und einfach nur sagen man sollte es nach vorne legen - einfach mit dem Kopf nicken und "Am Arsch lecken" denken.


      wie behämmert is datt denn

      Aber die ticken auch net ganz richtig.
      Wo soll man das denn vorne bitte schön festschnallen,damit es nicht umher fliegt,bei ner vollbremsung oder kurvenfahrten?

      naja, beamte^^


      Zitat:

      Ich hätte mir sofort Name Dienststelle und Dienstnummer geben lassen.. damit zum Dienststellenleiter und über Fachliche Inkompetenz der Beamten beschweren..


      Genau. Im § 35 h StVZO steht nur:

      "...Erste-Hilfe-Material mitzuführen, das nach Art, Menge und Beschaffenheit mindestens dem Normblatt DIN 13164, Ausgabe Januar 1998 entspricht..."

      Es steht nichts vom Lagerort im Gesetz. Ebenso ist das Verwarngeld wegen dem Ablaufdatum eines Verbandskastens nicht rechtens.

      Falls man deswegen ein Verwarngeld zahlen soll, sofort den Tipp von r-line befolgen.
      Es steht nichts im Gesetz von Lagerort bzw. Ablaufdatum des Verbandskastens. Also auch keine Strafe deswegen.

      Außerdem ist der Kasten in der dafür vorgesehenen Halterung im Falle eines Unfalles wohl besser aufgehoben, als lose auf der Rückbank.

      Die Jungs in blau-weiß wollten dich wohl nur nicht "ohne wichtigen Grund" angehalten haben und mussten irgendwas finden. Da ist ein Verbandskasten natürlich ein gefundenes Fressen. Entweder ist der gar nicht da, ist abgelaufen oder muss halt auf die Rückbank...


      Gruß


      Turbo-Marv
      • Themenstarter

      Jo ._. "Jugendlicher am steuer der aht sicher nichts mit" Tja denkste hab ich doch und sogar neu undso ...tja was man macht...man mach es falsch... genau wie diese UNTERSTELLUNGEN das an trinkt und drogen nimmt und alles...


      gelöschtes Mitglied

        hätte noch nen original polo 86c verbandskastenhalter da. kannst dir in kofferraum reinmachen


        Turbo-Marv
        • Themenstarter

        Hab ja so zu sagen nen ausbau drinne xD aba passt halt trotzdem rein. Vllt hat den auch meine anlage nicht gefallen


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Hab ja so zu sagen nen ausbau drinne xD aba passt halt trotzdem rein. Vllt hat den auch meine anlage nicht gefallen


          Naja selbst wenn.. aber ganz im ernst.. die haben versucht dich zu verarschen, oder die beiden waren sowas von Dienstfremd..


          Turbo-Marv
          • Themenstarter

          Verarschen würde ich nicht sagen aba Unsere Netten Herren hier sind so, wenn die nichts finden um einen anzuscheißen dann machen se sich was, und wenns der drogentest ist...(spreche aus erfahrung) mal wieder in becher pinkeln aufn weg zur schule und dann zu spät kommen und dann sich solche aussagen anhören zu müssen von den netten tja dann muss man früher losfahren wenn man zuspät kommt. Das ist hier so ich wünsche euch die hier nicht...echt mal


          gelöschtes Mitglied

            die haben sich doch bestimmt angepisst da sie nix Am Auto gefunden haben.
            Da ist denen wahrscheinlich nix besseres eingefallen.


            Zitat:

            sowas is schwachsinn bei manschen autos sind die dinger so versteckt das du erstma alles ausm kofferaum rausholen musst um dran zu kommen


            Wie bei mir. habe seitenteile festgeschraubt wo mein Verstärker und ein Lautsprecher drinne ist .
            wenn die mich anhalten , wo ist das bitte.
            " sekunde...schraub schraub" xD..und bei der bassbox das selbe " schraub schraub..gurt ab mach x2...oh...schon tot?..naja dann lass ich drin "


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              Wie bei mir. habe seitenteile festgeschraubt wo mein Verstärker und ein Lautsprecher drinne ist .
              wenn die mich anhalten , wo ist das bitte.
              " sekunde...schraub schraub" xD..und bei der bassbox das selbe " schraub schraub..gurt ab mach x2...oh...schon tot?..naja dann lass ich drin "



              ganz ehrlich, aber dazu fällt mir jetzt nichts mehr ein!

              bei solchen leuten könnte ich einfach nur reinschl*****

              aber wenn sie selbst auf hilfe angewiesen sind dann is die klappe riesig!

              im forum "bitte helft mir, bitte helft mir..." mit zu 70% schwachsinnigen themen aber solchen dingen wo es um leben und tot geht dann einen "cool" machen wollen. versteh ich einfach nicht.

              solltest du selbst mal im staßengraben liegen bist du froh wenn einer helfen kann....


              Alter Bränch

              Überleg erstmal was du von dir gibst , das kann doch echt net sein, und wenn du an nen Unfall kommst dann bekommst du garantiert net ma n schraubendreher an die Schraube weil nervös.

              Hab zum glück noch keinen Unnfallort gesehen, aber ich hab da auch nicht wirklich bock drauf.

              Ich würde allerdings immer anhalten weil so was schneller passiert als einem lieb is :(


              gelöschtes Mitglied

                naja ich spreche da auch aus erfahrung, deswegen geh ich da gleich immer so ab. bin der feuerwehr und da seh ich gott sei dank net oft sowas, aber dennoch hatte ich schon ein paar einschneidende erlbenisse.
                musste vor drei jahren nen kopf von ner rückbank aufsammeln :'(
                und vor einigen wochen war ein bekannter auf einen einsatz da hatten sie zwei leichen aber einen fuß zuviel. die dritte wurde dann nur aufgrund des fußes der zufiel war gefunden :'( :'( :'(
                ich denke des spricht für sich. und wenn dann jemand so kommt, von wegen erste-hilfe-kasten...

                würde aber sagen geht ja hier schließlich um polos. wollen ja hier nicht die dummheit einiger menschen breit tretten...


                Zitat:



                Wie bei mir. habe seitenteile festgeschraubt wo mein Verstärker und ein Lautsprecher drinne ist .
                wenn die mich anhalten , wo ist das bitte.
                " sekunde...schraub schraub" xD..und bei der bassbox das selbe " schraub schraub..gurt ab mach x2...oh...schon tot?..naja dann lass ich drin "





                gruß

                ps bin auch in der feuerwehr seit 12 jahren


                Antworten erstellen