vw teilemarkt

Kennzeichenbeleuchtung

padi89
  • Themenstarter

hallo.
ich habe mir eine Heckstoßstange von RDX .
mein Problem nun da ist keine Kennzeichenbeleuchtung dran. wie bekomm ich jetzt ne Kennzeichenbeleuchtung dran?



is das ne gfk stoßi mit kz aussparung in der stoßi oder?


wenn ja, nimmst die ori kz beleuchtung vom golf 4 variant, die is schön flach und kannst dir da einbauen....

einfach entsprechende löcher in die mulde machen, leuchten einsetzen und die kabel für die beleuchtung mit den kabeln der alten beleuchtung verbinden

Teilenummer bei VW:

1J5 943 021 Preis: 6,90€ pro stück
den passenden Stecker:1J0 972 923 / 0,86€
das passende kabel für den stecker:000 979 021 / 2,68€

brauchst natürlich dann alles 2 mal


padi89
  • Themenstarter

ja ist aus gfk aber das Kennzeichen bleibt an der Heckklappe. hab mir shcno überlegt die orginalen einzusetzten und dann festkleben oder sowas. ich will halt dass man die kaum sieht



Als Alternative zur normalen Kennzeichen-Beleuchtung könnte man auch zu einem selbstleuchtenden Nummernschild greifen.

mfg


padi89
  • Themenstarter

ist das legal und woher bekommt man das?


Ja ist legal, gibt es von 3M und von g-elumic. Mir hat das von 3M nicht gefallen, da es einen "hässlichen dicken" Rahmen hat. Das g-elumic sieht aus wie ein "normales" Kennzeichen.

Preise liegen glaube ich beide bei ca. 89€

Von g-elumic sieht dann so im dunkeln aus.



mfg


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    ist das legal


    einfach ma google fragen [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Zitat:
    woher bekommt man das?


    als erstes würde ich bei ebay gucken

    lg
    cybi


  • gelöschtes Mitglied

      hier

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Hey Padi!

      Also du könntest dir auch das hier holen:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • da sparste Dir auch noch geld für das Prägen des Kennzeichens.

      Beim 3m dingen musste extra noch prägen. Da steckste nur dein Kennzeichen rein - fertig!

      Ist halt geschmackssache, und was man halt will!

      Gruss Robert



    • polotreff.de
      #10 - 22.06.2009vw stecker kennzeichenleuchte kennzeichenleuchte polo 6n polo 6b variant kennzeichenbeleuchtung kennzeichenbeleuchtung polo 1989 kennzeichen in gfk stoßstange beleuchtung kennzeichenbeleuchtung vw polo 6n1 kennzeichenleuchte für polo 6n1 kennzeichenbeleuchtung vw polo 89 lampe nummernschild polo 6n nummernschild beleuchtung bei vw polo nummernschildbeleuchtung vw polo 86 kenzeichenleuchde für vw polo 9n kennzeichenleuchte stecker polo 6n polo 6n 3m kennzeichen 1j0 972 923 000 979 021 teil stecker kennzeichenbeleuchtung polo 6n vw 9n kennzeichenbeleuchtung stecker rdx kennzeichenbeleuchtung polo 6n rdx heckstoßstange beleuchtung kennzeichen
      Antworten erstellen