vw teilemarkt

Autoradio macht Batterie leer

zachi
  • Themenstarter

Hallo,

hab mir vor kurzem en neues Autoradio eingebaut,
schön und gut funzt auch alles perfekt benutze das Auto auch fast täglich.
Doch wenn ich das Auto mal 2 Tage stehn lass ich die Batterie leer

Habt ihr ne Idee was daziehn könnte?



schaltet dein radio automatisch ab, wenn du den schlüssel abziehst?


Japp würde es auch über Zündung lieber laufen lassen......
habe ich auch, da ich eh höchsten 5 min. im stand das Radio+verstärker laufen lassen könnte, danach würde mein Auto nicht mehr anspringen



zachi
  • Themenstarter

Wenn ich Schlüssel abzieh gehts Radio aus!

Ich hör auch nie Radio über Zündung!


gelöschtes Mitglied

    Wie alt ist deine Batterie?


    Jau hatte ich auch ^^ batterie is sozusagen tot ^^ hab das teil immer iweder geladen...hatte kein sinn mehr kauf ne neue... xD


    zachi
    • Themenstarter

    batterie is nagel neu!

    hab ehrlich gesagt keine ahnung wo da noch was fließen könnt


    biste sicher das es vom Radio kommt?


    zachi
    • Themenstarter

    Inzwischen neme!

    Weil die Batterie entleert sich selber wenn gar nichts angeschlossen is ...

    heißt dann wohl umtauschen



    hast du endstufe drann?funzt das mit dem remote?
    hat ich auch ne zeit lang,dann hamse die endstufe rausgeklaut,seitdem ist ruhe,

    danke an die langfingerz an dieser stelle.........!bringing death!



    edit:achso,nee,s iss ja garnischt mehr dran,hm,säuregehalt stimmt? ist da iwo feuchtigkeit auf der batt? zwecks kurzschluss durch wasser....


    Zitat:

    danke an die langfingerz an dieser

    tja Alarm kann abhilfe schaffen

    Batta. umtauschen.......oder neukaufen?!


    Zitat:

    tja Alarm kann abhilfe schaffen


    ...die waren schneller...


    oder du zu langsam


    Hi ich hab mal ne frage bin grad beim führerschein hab mein 86c schon, doch leider hab ich ein problem da ich anfänger bin und keine ahnung habe, ich habe subwoofer endstufe alles schon drin geht auch alles, aber ein freund von mir sagte zu mir ich soll bevor ich noch irgend etwas mache erst mal sehn das mein radio über die zündung läuft und nicht über dauerstrom, also das radio das vorher eingebaut war, war schon so das man es ohne zündung nutzen kann, deshalb denke ich das der vorbesitzer irgendetwas falsch angeklemmt hat, und ich will jetz wissen wie ich es richtig anklemme ?
    ich wäre sehr dankbar wenn mir einer helfen könnte !


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen