vw teilemarkt

user_24082

Mauli_86
  • Themenstarter
Mauli_86's Polo 86

Hallo,

kennt jmd. von euch user_24082 ich habe ihm 260€ für einen Fächerkrümmer überwiesen und dafür keine Ware erhalten!
Mittlerweile hat er sich hier abgemeldet.



Das ja Bitter, meld dich mal bei denn Moderatoren, und geh zu deinem Anwalt, Name und Bankverbindung haste ja


gelöschtes Mitglied

    mensch was is nur hier los?
    das liest man ja in letzter zeit ziemlich oft!
    ein kleiner tipp von mir:

    wenn du vor- und nachname hast und evtl. ne stadt!?
    dann gib es mal bei telefonbuch.de ein vllt. wirst du fündig...
    und kannst telefonisch kontakt aufnehmen!?
    oder es hilft dir noch mehr über diesen user rauszubekommen
    (genaue anschrift und solche sachen)...

    lg
    cybi



    gelöschtes Mitglied

      Du hast ja bestimmt seinen Nick und realen Namen.., oder?

      Telefonnummern tauscht man bei einem solchem Wert auch aus, also dürfte es ja kein Problem sein, die sache zu klären!


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        user_24082


        Das bedeutet das der user entweder gekickt wurde oder sich Abgemeldet hat.. denke da können wir leider nichts mehr machen.. jedenfalls steht der Name nicht mehr in der Liste.. wende dich mal an Grashalm..


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:


          Das bedeutet das der user entweder gekickt wurde oder sich Abgemeldet hat..


          Wurde gekickt, bei abmelden des Users bleibt der Name bestehen, ist aber nur nicht mehr gelb
          Grasi kann den Nicknamen vll. ausgeben.. mehr können wir aber ja auch nicht machen!


          wenn das so weitergeht ,dann kauf ich hier nichts merh,wenn man dann seine ware nicht bekommt

          sowas finde ich echt scheisse und bin darüber echt sauer ,auf solche leute

          man müsste mal mit denen es auch machen...


          um solch ein ärger ausm weg zugehen kauf ich nur per nachname hier

          außer bei leuten die ich kenn und schon sehr lange hier sind


          gelöschtes Mitglied



            man kann auch positive erfahrungen beim kaufen haben! hab hier schon öfters von usern was gekauft wos keine probleme gab!
            ich mein hier werden tausende sachen verkauft und es sind tausende user angemeldet dass da ein paar schwarze schafe dabei sind ist logische!
            ist schade aber es ist so!



            gelöschtes Mitglied

              Zu 95% ist es eigenes Verschulden und naivität wenns zu Problemen im TM kommt.
              Zitat:


              wenn das so weitergeht ,dann kauf ich hier nichts merh,wenn man dann seine ware nicht bekommt


              Kannst gerne weiterhin hier einkaufen, nur vorher nicht vergessen den Kopf einzuschalten! Ist nicht persönlich gegen Dich, aber manche gehen zu leichtfertig an die sache ran und beachten die Hinweise des TMs nicht.

              Grüße
              Tristan


              Antworten erstellen