vw teilemarkt

fahrverbot

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wurde am 19,03,05 geblitzt wie lange ist sowas gültig? bis wann kann man damit rechnen?mobile blitzte außerorts!145kmh

mfg
tigger



bei mir is es jetzt auch schon 3 wochen her da ich geblitzt worden bin.

manchmal kommt gleich ein brief manchmel erst nach 2 monaten.

bist du noch in der probezeit?

wenn nicht 125,60€ 3punkte und 1 monat fahrad fahren


ha ha ha
und zwar nach den eigentlichen blitzen 3 monate wenn sie sich nicht melden dann hast du glück gehabt

an sonsten 30 km/h zu viel - lappen wech für 1 mo



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

gibt es denn eine grenze?
also wo der wisch so zu sagen seine gültigkeit verliert?


Hi!
Haben 3 monate zeit und wenn dann nix kommt haste glück bei 30 zuviel lappen weg und punkte und strafe!


warum nur 30 zuviel könnt ihr ned rechnen? außerorts darf man 100 fahren geblitzt wurde er mit 145 das sind 45km/h zu schnell


100€, 3 punkte und ein monat fahrrad fahren.. wir haben doch nicht umsonst ne bußgeldtabelle


Hi!
Sorry haben uns verlesen und verrechnet joo genau sind 3 punkte und fahrverbot!


100€ +25,60 das die dir den brief schreiben wo drinnen steht das du bußgeld bekommst also sinds 125,60€ +3 punkte + 1 monat radl fahren



Wenn Du einen guten Anwalt hast kannste weiter Polo fahrn. Bei mir hats geklappt...


^^ lol
wurde auch vor 3-4 monaten geblitzt!
innerorts war aber 60 und ich hatte leider fuer eine kurze zeit "angeblich" nie im leben etwas ueber 90 drauf(kacke) hehe wurde aber eingestellt wegen doofen foto und so..... jetzt wollen die mir ein Fahrtenbuch aufschwatzen^^ aber glaube das bekommt unser Anwalt auch schon hin sonst oh mannn^^

haette auch fast fahrrad fahren duerfen^^

mfg


Hi!
bei mir hat es auch mit ein anwalt geklappt !


aber wenn man keine rechtsschutzversicherung hat dann wirds teuer!


Antworten erstellen