vw teilemarkt

Flecken vom Cockpit Schwamm im Innenraum beseitige

Mariusz90
  • Themenstarter
Mariusz90's Polo 2F

Moin,
ich habe in meinem Polo 6n2 ein Cockpit Schwamm (spaßeshalber) mal ausprobiert und da das Cockpit vom 6n2 so Rau und uneben ist habe ich jetzt überall im Auto dunkle und Helle Stellen was bei einer Grauen Innenaustatung Scheiße aussieht und mich sehr Stört ich habe es schon probiert wieder weg zu wischen. Mit Wasser und bischen Seife hat aber nicht viel gebracht.....Habt ihr ein Tipp ?

MFG Mariusz



gelöschtes Mitglied

    Silikonentferner !


    Moin

    Probier das hier mal aus.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Habe damit meinen Himmel wieder sauberbekommen und er löst auch denn Dreck vom Cockpit.



  • Mariusz90
    • Themenstarter
    Mariusz90's Polo 2F

    Und das geht ganz gut ?


    Gut ich hatte kein geschäcktes? Cockpit.
    Sondern nur ein undichtes Sonnendach.
    Sprich gelb braune Wasserränder am Hellen Himmel und die sind weg.
    Kannst also nichts mit kaputt machen.

    Ich benutze zur Cockpitpflege das hier,[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder Sonax tücher aber die glänzen zu sehr in der sonne.


  • polotreff.de
    #6 - 22.06.2009vw polo innenraum schwamm
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen