vw teilemarkt

Auspuff hohl, und?

murray
  • Themenstarter

Moin moin

Wollte mal fragen welche „Strafe“ mich erwartet wenn ich mit einem „originalem“ (allerdings hohl gemachten Auspuff) angehalten werde.

Gruß Nils



Hi!
Kommt ganz drauf ob die das mecken oder nicht.
Wenn ja den bekommste erst mal geldstrafe uund punkte und den kann dir passieren das die das auto gleich behalten und auf dem kopf stellen und das wird den teuer!


murray
  • Themenstarter

ups

hab ich fürn freund bei seinem scirocco gemacht

naja er meinte das is nich so schlimm
die haben ihn damit wohl auch schon angehalten aber die haben nix gesagt
deswegen spikoliere ich darauf meinen auch hohl zu machen



Hi!
Kaufe dir lieber eine VSD Atrappe und die orginale schön behalten!


murray
  • Themenstarter

ja das prob is ja das ich im mom
kein geld hab :-(
also wenn ich mir n sportauspuff hole dann
hole ich mir auch gleich ne vsd atrappe mit


Hi!
Ich würde erstmal ein ESD holen und nach eine halben jahr oder jahr den nee VSD Atrappe weil er nach einer weile lauter wird!
Und den kannste immernoch entscheiden ob du eine VSD haben willst oder nicht!


polotreff.de
#7 - 17.05.2005vw auspuff hohl wie mach ich den auspuff hohl
Antworten erstellen

Ähnliche Themen