vw teilemarkt

Polotreff Kreis Friedberg/Gießen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey Ihr Polofahrer und Polofahrerinnen,

würd gern mir euch allen ein Treff organisieren.
Wo und Wann liegt an euch, entschieden wird dann, wenn wir eine grobe Zahl an Anteilnehmern besteht!

Hoffe auf zahlreiche Anteilnahme und Unterstützung! =D

Mfg Kitty<3 & Co.

leider is des zu weit weg, sonst wäre ich sehr gern dabei gewesen, naja, vllt nächstes jahr
MfG

Wäre dabei, wüsste auch schon wo shell....

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jaa vorschläge können wir ja dann sammeln wenn genug bereit dazu wären und der weg nicht zu weit wäre für sie! schade...

Also ich bin auch dabei

hii hii ja also für mich is des auch zu weit weg.....mfg

Für mich is das gleich um die Ecke
also, ab geht er...

Welche Shell? Mockstadt? Langenselbold?

wär dabei

Wenn meine Baustelle fährt wäre ich auch dabei...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mal abwarten wer noch alles dabei is müssen noch ein paar leute werden zu zehnt isses schwul! macht ma bissi werbung und erzählt es mal ein paar polofahreren weiter dann gehts schneller vorran!

ich glaub dann passen wir aber in keine shell tankstelle mehr rein

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das ist ja nicht weiter schlimm kneulen wir uns halt wo anders hin

Joa Wenn du kommst sind ja eh immer die Parkplätze leer

gelöschtes Mitglied

wäre wohl auch dabei

wenn er bis dahin fertig ist, bin Ich auch dabei

sind doch nun schon recht viele ich kann auch noch 1-2 polofahrer mitbringen =)

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Wollen wir mal einen Tag bzw Wochenende ausmachen wenn net viele kommen überlegen mer uns was wies beim nächsten mal mehr werden können, ja genau wie gesagt schwätzt die polofahrer an und sagt dene bescheid ich hab auch noch 2,3 im feundeskreis die nicht standard fahren!

ja würd ich auch vorschlagen...aber nicht dieses sondern nächstes we ...freitag abends oder so?! an irgend en parkplatz oder mc...

grüße jan

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Also ich wäre ja eher dafür wenn wir das Sonntags nachmittags machen weil die meisten gammel eh am sonntag und wissen net was se machen solln und dann wäre das doch perfekt oder net?
    und wo is halt die 2. frage?!

jah da haste recht....

joa nagut wo hab ich kein plan ich kenn mich da hinten bei euch net aus ^^

hihi

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Also ich sag jetz einfach mal nächste woche sonntag der 5.7.09, so gegen 15/16.00 Uhr, wo müssen wir noch klären, jetz seit ihr gefragt vorschläge bitte

Bei mir im Hof
    ne quatsch, kenn mich da au net so aus bei dir...

Wir müssten erstmal den Ort klären xD, Friedberg oder Butzbach oder wo auch immer . Weiß ja net wo alle herkommen, müssen irgendwie mal die mitte finden :P

ich wäre auch dabei.
    sonntags ist schon mal gut...

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

ich wär für butzbach, flugplatz hätten wir genug platz aber isn gefundenes fressen für die bullen deswegen fällt des flach...
    mc geht auch net weil sonntags is ja da die hölle los!
    würd vorschlagen irgendein parkplatz vom rewe oder toom markt oder so?! was haltet ihr davon?

moin!
    wäre gern auch dabei aber leider bin ich da noch im urlaub! Aber Sonntags ist gut! ich muss zwar auch weeiter fahren aber geht schon! Nächstes mal vllt
    gruß paddy

Bin auch dabei.... Berndie soll mir einfach `ne sms schicken wann und wo =)

wisst Ihr jetzt schon wo und wann?

ich denke nächsten sonntag steht noch!

die frage nur wo?! ich bräuchte dann ne genau adresse per pn wegen navi ich komme net aus der gegen

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

ja dann müssen mer mal ausmachen wo?
    sacht ja keiner was :(

dann sagen wir mal so, soll was in der nähe sein wie eine Tanke? oder ist das nicht so wichtig. Um mal besser sagen zu können wo mann sich treffen soll und wie groß der Platz am besten sein soll.
    Also wie viele wären den das den jetzt?

lasst mal eine Liste machen:

- Ready2fight
    - ~Kitty6n~
    - Ed´s Polo

einfahc kopieren und sich eintragen...

Grüße Jan

- Ready2fight
    - ~Kitty6n~
    - Ed´s Polo
    - Flo1712 + 2 bis 3 Kollegen

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

- Ready2fight
    - ~Kitty6n~ + ne Freundin mit Polo
    - Ed´s Polo

- Ready2fight
    - Ed´s Polo
    - BlackBeast

so ist das schon mal gut, das wir jetzt wissen wie viele, 8 bis 10 Leute. Nur ist die Frage noch nicht beanwortet worden ob Tanke in der nähe oder nicht?

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

ja steht jetz sonntag? oder wollen wirs lieber samstag machen, weil sonntag is love family park und race wars... is bissi scheiße ~~

gelöschtes Mitglied

- Ready2fight
      - Ed´s Polo
      - BlackBeast
      - paul26 + 2 Kollegen

wat is nu?! ich kenn mich da net aus ihr müsst schon was ansagen wo?!

grüße Jan

wird langsam bisschen kurzfristig...

find ich auch...

finds nen bischen blöd das jemand sagt lasst mal treffen und sich welche melden und dann kümmert sich keiner mehr drum!

Ich würde es gerne machen, aber das treffen soll in friedberg und umgebung stattfinden da kenn ich mich nicht aus...
      das muss schon jemand von dort machen....

naja schade das ganze... :(

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

hallo, wenn keiner ein vorschlag macht und so dann kann ichs auch nicht ändern!
      dann müssen wirs halt auf nächste woche verschieben!

gelöschtes Mitglied

wäre ma gut zu wissen wann das ist =)
        muss noch zur dekra auspuff + felgen eintragen lassen ^^

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

Treffen findet ohne mich statt, vor ner halben stunde isses zum TOTALSCHADEN gekommen, wünsch euch trotzdem weiterhin viel spaß!

gelöschtes Mitglied

oO was hastn gemacht?
          gehts dir gut?

Ihr ist einer in die Seite gefahren....

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

ja mir gehts gut, bin halt nervlich total am ende...
          hab mir so überlegt hauste dem versifften pakistaner da jetz einfach in die fresse oder lass ich es, aber die waren zu zweit und ich nur alleine =(
          naja mal schaun vlt bekomm ich ihn wieder auf die beine!

so, da das ja nix geworden ist mit dem Treffen will Ich noch mal ein versuch machen.

als ersten müsste Ich mal wissen ob eine Tanke oder so was in der nähe sein soll um was zu kaufen oder ob es lang nur ein grader Platz?
          dann ob es lieber morgen´s oder Mittag´s sein soll?

bitte um Anwort, rest kommt dann schnelles

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

haha bääääm polo is soweit wieder in de reih, meine schatzis sind die besten, bin wieder dabei!

also ich bin für nen stinknormalen parkplatz^^

normaler parkplatz

gegen mittag !

am besten irgendwo wo es kein aufsehn erregt keine Lust das die Grünen vorbeikommen (bzw jetzt sind die ja blau) weil hab jetzt auch vorne die Scheiben schwarz^^

Zitat:

keine Lust das die Grünen vorbeikommen

richtig...finde ich auch wichtig! selbst wenn ich momentan nichts zu verbergen habe...aber finds einfach nervig wenn die vorbeikommen würden...

Grüße Jan

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

wenn sich keiner weiter dazu äußert machen wir es jetz einfach so das es aufn stink normale parkplatz stattfindet, so groß denk ich mal brauch er nicht sein weil all so viele sind wir ja auch nicht, machen wirs wieder sonntag nachmittag oder samstag nachmittag... oder?

gelöschtes Mitglied

also ich kenne mich da nicht so aus komme ja aus der nähe von Gelnhausen müsstet dann genau sagen wo der Parkplatz ist =)

richtig müsste schon zufinden sein, wenn man sich dort nicht auskennt...

ich wäre für sonntags

gelöschtes Mitglied

zwischen altenstadt autobahn auffahrt und gießen oder so gibts doch nen auto rasthof oder :p

gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

ja gibt es aber frag mich jetz nicht wie der heißt.. ich werd mich aber mal schlau machen weil all zu oft fahr ich da auch nicht rum..
              joa sonntag passt seh ich auch so

gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

also zwischen dem stück von florstadt nach münzenberg,lich und butzbach gibts jeweils 2 parkplätze zum anhalten einmal "hoher berg" und "stauferburg" müssten uns nur an der richtigen treffen weil kommen glaube nicht alle aus der selben richtung!

ich währe auch dabei wenn meine baustelle rollt

wenn was steht und zeit vorhanden ist, bin ich auch dabei

gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

wann hättet ihr denn evtl zeit was für ein wochenende passt euch denn?

gelöschtes Mitglied

alle außer 14 - 16.08 da heiraten meine Eltern sonst lässt es sich eignetlich immer einrichten!

bei mir fast egal, solang es ein sonntag ist

übernächstes wochenende passt bei mir gut!

gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

gut dann machen wirs einfach so, wir machens am letzten wochenende vom august! da soll sich dann keiner was vornehmen und könnts euch dann gleich mit einplanen damits für jeden recht is dann.. und ich wäre dann auch natürlich für sonntag!

Zitat:

gut dann machen wirs einfach so, wir machens am letzten wochenende vom august! da soll sich dann keiner was vornehmen und könnts euch dann gleich mit einplanen damits für jeden recht is dann.. und ich wäre dann auch natürlich für sonntag!

do bin ich dan do komme extra aus alltenkirchen zu euch

gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

Also heute in einem Monat das wäre dann Sonntag der 30. August!
                Würde sagen gegen 15.00 Uhr

jetz müssten wir halt nur noch wissen wo :P hehe
                die meisten kommen ausn norden von hessen oder?

Für mich ist der Termin in Ordnung. Komme aus Gelnhausen, ist bei Hanau.

gelöschtes Mitglied

komme aus Brachttal ist 30km weg von Gelnhausen Richtung Fulda

aber es ist auch nicht weit Richtung Büdingen ungefährt genau so

ich bin auch da bei wen was gehet ein fach pn und ich bin da vw vw

gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

kai mach mal en vorschlag wo wir uns treffen können?

was wer in butzbach tom oder im gewerbe gebit

Hi würde auch gerne kommen nur 1. meine baustelle ist noch lange nicht fertig und 2 mein führerschein macht noch urlaub

wär cool wenn ich mal mit anderen polo fahren austauschen kann.
                  und über polos reden kann.schraube eigedlich aleine an meinem polo und kenne auch sonst keinen hier der an einem polo schraubt

gelöschtes Mitglied

mhm das wird mit mir wohl nix :p
                    hatte vorhin um 21:16 nen Wildunfall

muss erstmal morgen bei Tag schauen was alles kaputt is

Frontschürze gerissen, Scheinwerfer rechts kaputt und Kotflügel rechts hat ne dicke beule

mal schaun ^^

mfg

gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

ja jetz müssten wir uns nur noch entscheiden wo!?

es wurden doch vorschläge gebracht?!

wer hat den connection wegen poli und so dass das treff keine katastroffe wird

das musste erte mal kleren ~Kitty6n~ und an einem wochen ende sa auf so oder so

dan were das nicht so ein problem

kommt von euch jemand aufs treffen nach limburg?

Grüße Jan

gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

ja ich bin am freitag abend da mit ner freundin, lupo gti in braun oder mein polo kannst ja mal ausschau halten =)
                    ähm wieso polizei wir ham doch nichts zu verbergen?! sind alle anständig!

Zitat:

ja ich bin am freitag abend da mit ner freundin, lupo gti in braun oder mein polo kannst ja mal ausschau halten =)
                    ähm wieso polizei wir ham doch nichts zu verbergen?! sind alle anständig!

riichtig...alles klar...
                    vlt sieht man sich....

ich mein nur wenn es viele leute sind muss man das schon ma abkleren oder

gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

ach quatsch so viele leute sind wir doch gar nicht denk mal so max 15 polos glaub ich...
                    müssten jetz mal festlegen wo?

es müsste einfach jemand das treffen organisieren

ja ich würde sagen das das die ~Kitty6n~ machen solte oder wer am besten ist ja auch ihre iede

gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

ich kann des net... es war ja nur ein vorschlag von mir ich hab keine ahnung wo wir uns treffen solln und so was weiß ich, wir müssten des dann schon zusammen deixeln^^

ok dann mach ich mir ein par gedangen wan und wo ok

gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

jawoll, aber wenns geht dieses jahr noch

also ich würde sagen am 26.09.2009 ab 12uhr in butzbach am segelflugplatz
                    bei hausen wer das ok

gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

finden die leut da auch hin? und sooo früüh?

Antworten erstellen