vw teilemarkt

Sportauspuff aba welchen?

polozLE
  • Themenstarter

hi leutz...
wollte mir ne neue sportesse holen weil meine dreiteilig ist und immer auseinander geht... da der auspuff öfters mal den boden berührt ^^
ja gibt es da auch sportessen aus einem stück am liebsten hätte ich ein doppelrohr oder ein einzelnes rundes rohr 90mm



ab kat ein rohr oder wie meinst du das? wenn ja kenn ich keine. un wenns immer wieder auseinander geht höher bauen dann schleifts nich mehr


polozLE
  • Themenstarter

höher legen is gut... müsste man nen komplett neues rohr machen ^^



die sport esd sind eigentlich IMMER schwerer und hängt hinten dann gern durch am besten die aufname etwas verstärken und verstärkte gummies nehmen bei bedarf die aufnahme umöndern .. aus einem stück ist eigentlich quatsch wenn du die richtigen schellen nimmst und sie gescheit festschraubst (Bügelschellen sind mist meiner meinung nach am besten diese anderen breiten schellen nehmen-> bild)


auf dem einen bild hab ich die Original halterung vom MKracing endpott aber die war mir etwas zu tief also eben umgeschweißt und etwas weiter gebogen damit die gummies besser halt haben.. nur mal so als anregung


Imasaff.jpg
Imasaff.jpg
MK_racing Halterung.
MK_racing Halterung.
Auspuffhalterung_Fer
Auspuffhalterung_Fer
Aussparung_endpott.j
Aussparung_endpott.j

polozLE
  • Themenstarter

das sieht ja mal gut aus^^... danke


polozLE
  • Themenstarter

so also muss dir übelst danken...
hat wunderbar funktioniert auspuff liegt richtig geil ^^
danke


nur so als tip ein guter polofahrer hat immer zwei ersatzgummies dabei


polozLE
  • Themenstarter

das brauchst du mir nicht sagen ^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen