vw teilemarkt

wo ist *STYLEZ* abgeblieben

polo ramml
  • Themenstarter

grüss euch ich vermiss einen von hir den *STYLEZ*
habe den in meiner liste aber der ist ja kanns dunkel?

und wo ist den das schone gute Nacht Thema hin



Beide Gelöscht

MfG Ali


polo ramml
  • Themenstarter

wisso das den :( :(



Also das Thema, da meinte cheffe das ihr den Chat nutzen solltet

Und Stylez hatte 6 negative einträge und hat "Hausverbot".

Hatte sich neu angemeldet und er war ziehmlich genau 1 tag hier und is wieder gelöscht wurden.

MfG Ali


polo ramml
  • Themenstarter

heftig na dan schade um das alles


tja, so kanns gehen. tot...

da hier drad ein mod aktiv ist. es sollte doch mal einen counter geben, der im poloprofil integriert ist. ist das diese fast nicht zu erkennende zahl links unten uner der wagenbeschreibung?


gelöschtes Mitglied

    das gute nacht thema war "es ist".

    kenn ich aus einen anderen forum, wo es schon über 30000 posts hat. sinn ist ganz einfach:

    einfach immer die uhrzeit ansagen. so weiß man immer wie spät es ist


    polo ramml
    • Themenstarter

    he wie meinste das den jetzt raffe ich nicht

    polotreff ist auch nicht mehr das was es mal wahr :( :(


    gelöschtes Mitglied

      was meine ich wie



      polo ramml
      • Themenstarter

      Zitat:

      da hier drad ein mod aktiv ist. es sollte doch mal einen counter geben, der im poloprofil integriert ist. ist das diese fast nicht zu erkennende zahl links unten uner der wagenbeschreibung?


      das meinete ich


      polotreff.de würd erwachsen aber voll streng geworten
      wir sind doch hir um spass zu haben oder :(


      ja das schade das der sstylez weg ist


      da er hier noch einige sachen offen sinddie er verkauft hat und das geld schon hat aber leider nicht mehr an die an schrieften kommt


      polo ramml
      • Themenstarter

      ich weiss
      der chef antwort mir auch nicht auf meine mails eigndlich schade das es hir so ableuft


      erwachsen ist besser. weniger kinderkacke ist besser!


      polo ramml
      • Themenstarter

      Zitat:

      erwachsen ist besser. weniger kinderkacke ist besser!


      in unsrem innerem sind wir alle Kinder

      so eine schweige minute an steili


      ...fällt dir aber früh auf, dass der Stylez weg ist und der Thread auch .


      Finde das alles aber gar nicht schlimm - wenn ich überlege was der Teilweiße für ein Käse von sich gegeben hat...

      ...und, dass der Thread irgendwann gelöscht wird war abzusehen.

      p.s.: Wer kommt in Chääääät?


      grashalm
      • Administrator
      • polotreff.de Team
      grashalm's Polo 6N

      Zitat:

      polotreff ist auch nicht mehr das was es mal wahr


      es gibt soooooooo viele Foren. Ich zwinge Niemanden hier zu sein.


      Ich habe zwei Nachrichten bekommen (darunter eine von dir) mit der Frage wo der besagte User geblieben ist. Ich habe 20 (!) Nachrichten bekommen, die mir Glückwünsche zu meiner Entscheidung geschrieben haben. Soviel am Rande.
      In einer Gemeinschaft muss man sich an die eine oder andere Regel halten.


      Das Thema wurde geschlossen.