vw teilemarkt

Wie findet ihr das angebot ?

86cRed
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=120431362320&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Also was sagt ihr zu der technik vom radio ich hab da leider net so die ahnung von sowas aber das gefällt mir sehr gut also wat sagt ihr dazu ?



lass es sein für des geht kannst dir alpine holen als so Elektroschrott aus china


aufkeinenfall ebay asia kernschrott kaufen, haste nur ärger mit !



86cRed
  • Themenstarter

wat könnt ihr mir empfehlen ?


z.b Alpine musst wissen was für funktionen haben willst


1. wieviel willste ausgeben
2. was muss es haben ( funktionen, anschlüsse ... )


gelöschtes Mitglied

    naja net so mein fall....

    ich würd an deiner stelle schauen ob ich nen 4" dvd radio find....

    sie bekommt man in der bucht nachgeschmissen


    86cRed
    • Themenstarter

    also ich wollte nicht mehr als 160eus bezahlen weil ich noch nicht weiß ob die versicherung zahlt.
    Auf jedo muss das USB haben und anschlüsse für'n verstärker und co und sollte nicht so big aussehen und so eine ordner funktion wärnet schlecht.


    Hallo,
    Also ich würde an deiner Stelle am besten eine Anlage von JVC holen die sind echt sehr sehr sehr gut. Bin mit meiner echt zufrieden.

    Ich würde mich für eins von JVC entscheiden. Für jede Preiskatogorie gibt es was!



    Lg



    86cRed
    • Themenstarter

    ich hab da letzten das kenwood KDCW5544U gesehen das fand ich auch net schlecht hat auch nur 130eus gekosten und sah net so big und billig aus


    86cRed
    • Themenstarter

    ich hatte vorher ein JVC aber damit war ich nicht so wirklich zufrieden.


    gelöschtes Mitglied

      nee nee... lass ma lieber die finger davon!

      spare lieber nen euro mehr und hol dir was anständiges!

      Alpine...clarion...JVC...usw!



      LG amenophos


      Antworten erstellen