so also jetzt muss ich mal loslegen.
@Polo2000
Ich habe keinerlei Probleme mit der Härte des Fahrwerks. Eher im Gegenteil.
Mit dem Fahrwerk hab ich was Kurvenlage und Hupfen in der Kurve sehr gute Erfahrungen gemacht. Ist bei mir wunderbar.
Seit dem ich Federwegsbegrenzer drinnen habe (wegen Winterreifen), ist es noch viel geiler geworden. Werde nochmals welche nachstopfen.
Man muss es immer abwegen. Durch Federwegsbegrenzer wird ein Fahrzeug eben teilweise huppliger.
@jeffry23
Danke für die Info (:
Find ich klasse ^^
Habe mir das nochmals durch dacht und das mit dem Vermessen klingt sehr logisch. Man muss nur ein bisschen mit denken (; ^^
Aber trotzdem danke (:
Und ja muss ich dir vollkommen recht geben. Da das Ding schon 120000 km drauf hat, kann man echt nichts sagen.
Und auch ein dank an KW die sehr freundliche Mitarbeiter haben (: ^^
Zitat:
Seit dem ich Federwegsbegrenzer drinnen habe (wegen Winterreifen), ist es noch viel geiler geworden. Werde nochmals welche nachstopfen.
Man muss es immer abwegen. Durch Federwegsbegrenzer wird ein Fahrzeug eben teilweise huppliger.
wird unruhiger und huppliger. Ich Weis!
Leider schreibt der Tüv mir das Vor.
und da ich nochmals zum Tüv muss
und ich bei vollem einfendern mit Fahwerksbegrenzer noch schleife
ist es eben so.
was meinst du bleibst du beim KW Gewinde oder holst du dir ein Neues ?
also ich mach nix mehr wenn es mir dann auch am arsch geht hol ich mir dann neue Teile von kw etc.
Zitat:
Leider schreibt der Tüv mir das Vor.
hi.. ich habe jetzt genau dasselbe Problem! Fahrwerk von KW V1 und hinten rechts ist der Dämpfer voll auf, alles voll Öl :( Und bin nun auch am suchen wo man son neuen Dämpfer her bekommt...
wieviel km hat das fahrwerk bzw seit wann ist es verbaut ?
teile bekommst du bei kw direkt kuck mal auf der internetseite oder halt beim Fachhändler !
Hab nun bei KW in Buxtehude angerufen, die haben mir dann einen Händler in meiner Umgebung empfohlen, von wo ich die teile herbekomme