vw teilemarkt

Wertfrage GT-Verbreiterung 2F

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hätte an meiner alten Karosse noch ne GT-Verbreiterung dran. Noch gut in Schuß und frisch mit Tiefenpfleger behandelt... Was bekommt man dafür noch so bzw. noch besser; jemand Interesse?

(Bild im Profil)



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

push


was willsten dafür haben?



20€ rum....


ich hab die für den 86c...sind die auch nur so wenig wert? kann ich mir nich vorstellen
...falls jmd interesse hat meldet euch


max 20-25


könnt ihr mir mal nen schönes bild von der verbreiterung schicken oder einfach hier rein stellen?


@ polo89 gugg bei smoke ins profil rein da der rote das die verbreiterung...


ja aber da sieht man sienicht so gut

stört die verbreiterung eigentlich wenn ich die kotflügel ein bisschen ziehen muss?



nein die passt sich mit an...mein vorgänger hatte die auch an meinem dran obwohl die kf gezogen worden sind...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hier mal noch ein paar bilder


20-04-08_1502.jpg
20-04-08_1502.jpg
28-09-08_1725.jpg
28-09-08_1725.jpg
SP_A1329.jpg
SP_A1329.jpg

dankeschön!


gelöschtes Mitglied

    wenn man si weg macht kann da ne überraschung zum vorschein kommen ...




    ...aber ohne spiel und spaß


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hat sich erledigt, mein kumpel hat sich die an seinen spaßpolo rangeknallt und mich entlöhnt :-/
    sry an alle die interesse hatten....

    Zitat:

    wenn man si weg macht kann da ne überraschung zum vorschein kommen ...


    hatte ich auch gedacht, da der rote ja auf grund solcher überraschungen weichen musste, aber so schlimm war es gar nicht....


    wer noch welche hat kann sich ja melden ichh suche welche!


    am besten denke ich ist wenn man sie mit kleber bzw silikon fixiert.. mache ich zumindest wenn ich sie dranmache damit sich keinwasser und dreck dahinter sammeln und gammeln kann oder was meint ihr?


    Silikon hat am Auto nichts zu suchen, und gammeln kanns deswegen auch kommt immer drauf an wie es drunter aussieht.


    ja das vorher alles sauber sein muss is klar.. warum hat silikon da nix zusuchen.. ne dichtmasse halt..


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      warum hat silikon da nix zusuchen


      Weils eben keine Karosseriedichtmasse ist,.. Silikon mag keine Vibrationen.


      ja gut, okay aber ich hab halt an so dichtmasse gedacht was könnt ihr denn emphelen? was ist mit sikaflex? wobei das ja schon ziemlich gut klebt


      gelöschtes Mitglied

        Ich verwende für sowas sika 221...


        ja das mein ich ja, davon hab ich noch was ;D


        Antworten erstellen