vw teilemarkt

Kabelführungen für ZV in die Tür

Ready2fight
  • Themenstarter

Moin moin...

also hab jetzt 30 mins die suche gequält aber irgendwie nichts richtiges gefunden....

ich will mir eine Zentralverriegelung nachrüsten und nun bin ich am überlegen wie die kabel in die tür zu kriegen sind....
also suche benutzt...oke löcher bohren alles kein prob und dann so nen gummi-balk-kabelführung....

soweit sogut...

nun überall danach gesucht...aber woher bekommt man diese gummiführungen für die kabel? weiß jemand wie die sich genau nene und ob man die von vw direkt bekommt wenn ja von welchem fahrzeug sollte man die nehmen!

Grüße Jan



versuch die doch einfach vom schrott von nem 6n oder irgendein auto... muss nur ins jeweilige loch passen...
du meinst doch das gummi zwischen tür und karosse was vor äußerlichen einflüssen schützen soll oder?


Ready2fight
  • Themenstarter

ja genau das mein ich...


also im prinzip isses egal von welchem auto ooder? man muss nur die löcher anpassen?!


grüße jan



also ich hab die vom steilheck aus der heckklappe genommen..

ich hab auch noch ne handvoll da, wenn du was brauchst sag bescheid.

Mr. T


DSC00522.JPG
DSC00522.JPG
DSC00518.JPG
DSC00518.JPG
DSC00507.JPG
DSC00507.JPG

im prinzip ist es egal hauptsache sie passen und da gehen kabel durch und das die halt dicht sind an tür und karosse.


Ready2fight
  • Themenstarter

ah oke

@ mr.T vielen dank für die bilder ...hast ne pn


gut ist auch detailiert zu sehen wo genau die löcher sind. wie wurden die gemacht? stichsäge? boher und feile? dremel?


Antworten erstellen