vw teilemarkt

G40 Achse Komplett unter AAU

ich komunziere gerade mit vw direkt über 3f umbau und g40 bremsanlage/hinterachse...

ich soll da jetzt mein fzg schein kopie senden und teile die verbaut werden sollen dann schicken wie mir für alles ne unbedenklichkeitsbescheinigung...

grüße jan...

geh einfahc auf die vw seite unter kontakt und anschreiben dann wird dir geholfen!

Kojack28
  • Themenstarter
Kojack28's Polo 2F

alles klar danke

Kojack28
  • Themenstarter
Kojack28's Polo 2F

so habe jetzt bremssättel plus halter montag krieg ich die neuen scheiben und beläge und radlager und frage noch wegen dem überbremsen an der hinterachse was war da zu wechseln oder tritt diesen überbremsen nur bei mehr leistung auf?

Ich habe Dir doch schon eine komplette Liste was zum Umbau und zur Abnehme nötig ist geschrieben..."durchlesen"!

Gruß

Der Sisko

Ach ja, deine Wagenfarbe gefällt mir sehr @ Kojack

Und, die Federbeine vom 3F sowie vom G40 haben ein Knotenblech/Verstärkung un an der Biegung von Rohr zur Scheibenaufnahme.

Kojack28
  • Themenstarter
Kojack28's Polo 2F

also muss ich das auch ändern?

und gelesen hab ich wie gesagt wollte lieber nochmal nachfragen!

Naja, wenn du einfach die Federbeine von nem G40 inkl. Bremsanlage genommen hast, hat sich das erledigt.
Wenn du aber Federbeine von nem AAU oder AAV hast, musst die noch ändern.

Zitat:

Wenn du aber Federbeine von nem AAU oder AAV hast, musst die noch ändern.

brauchst du net zu ändern sind alle gleich.....

mfg Poloraser

Laut Rep. Leitfaden sind die für den 3F sowie für den G40 etwas anders.
Sehen gleich aus, auch die Aufnahmen usw. sind gleich. Nur die haben noch ne Verstärkung untem im "knick" um den höheren Belastungen gerecht zu werden

Kojack28
  • Themenstarter
Kojack28's Polo 2F

und das bedeutet das muss auch rein?

Antworten erstellen