vw teilemarkt

Alu´s der Extraklasse

Highlander
  • Themenstarter

Kann mir mal einer soeben ca 2000 Euro´s zustecken.Ich hab meine Felgen gefunden.

Schaut´s euch an. Ich meine die ENFINITY von LEXANI
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Sooooooooooooo teuer

    Ich Spiel am Mittwoch und Samstag Lotto

    Wie gefallen euch die LEXANI-Felgen?
    Gruß High



  • gibts die überhaupt in einer zoll-zahl die man unter einen 6N bringt?
    naja, manche kommen schon gut, aber so die voll ausgefüllten finde ich scheisse...


    gelöschtes Mitglied

      mein lieber herr gesangsverein.

      Die nehm ich auch.

      Wenn eine bestellst, dann gib mir bescheid. Ich kauf mir dann auch eine, dann sparen wir uns das Porto



      das immer das problem mir gefallen so vviieellee auf diese seite, woich mir auch kaufen würde, aber ich brauche 7x14 !


      gelöschtes Mitglied

        Da gibt es für das Geld bessere Felgen behaupte ich mal.

        Also mir gefallen Lexani überhaupt nicht.

        Greetz

        XBM


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        passt nich zu nem polo dann doch eher n audi gullideckel, obwohl das auch nich richtig passt


        die felgen sind echt heftig aber fürn polo viel zu übertrieben finde ich die passen eher auf so eine luxuskarosse


        wenn man schon soviel geld für felgen ausgeben will, dann findet man sicher schönere! ich finde auch nicht das die so zu polo passen !


        gelöschtes Mitglied

          OLA BLING BLING STYLE

          Schmidt rulz

          ODER wie wärs mit WRD mash die fährt fast keiner oder ehr selten zumindenst hier in der gegend!



          DSC00208.JPG
          DSC00208.JPG

          gelöschtes Mitglied

            WRD mash rulez2!


            DSC00211.JPG
            DSC00211.JPG

            gibt doch auch echt geile barracuda felgen...die sind in der gleichen preislage, aber echt der kracher....


            gelöschtes Mitglied

              ich find die kommen geil auf seinem Polo


              lexani.jpg
              lexani.jpg

              gelöschtes Mitglied

                un nochmal ^^
                naja der winkel stimmt nicht ganz


                lexani2.jpg
                lexani2.jpg

                schaut echt fett aus.

                aber trotzdem so teure felgen auf so einem kleinen auto da sind ja bald die felgen mehr wert als das auto


                Highlander
                • Themenstarter

                Will haben....lechz Der Fake sieht ja richtig Geil aus, aber dann muß ich mein Auto immer mit ins Bett nehmen oder bei mir tragen, sonst sind die Felgen weg ...oder anschweißen nein... 4 verschiedene Radsicherungen pro Rad.
                Jetzt Spaß beiseite...sehen richtig Geil aus, aber leider viiiiiiel zu teuer für Otto-Normal wie mir. Aber das Bild ist gespeichert Danke White-Widower. Hab schon andere Felgen im Auge.Schau mal
                http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7968417351&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

                Mit 215/35 R16 ist auch keine Tachoangleichung nötig

                Gruß High


                mir gefallen die auch nicht bis auf die onyx die gehen noch aber die anderen naja geschmackssache.

                mfg polo6n 60


                Antworten erstellen