vw teilemarkt

Ausbau hinterer Stoßfänger 9N3

matt83
  • Themenstarter

Hallo,

hat jemand eine Ausbauanleitung für die hintere Stoßstange parat?

Oder wo kann ich sowas im Netz finden?

Gruß

Matt



moin,

sorry für vorne hätt ich dir eine geben können die hab ich nämlich auch die Tage erst abgebaut aber hinten weiß ich leider auch nix.

Aber wenn du nirgends was findest, dann kannst dir ja so ein "Jetzt mache ich es mir selbst"-Buch holen, ist eh immer empfehlenswert.

gruß


gelöschtes Mitglied

    Unten mitte = Schraube
    Rechts und links Radhaus == Schrauben

    unter den Rücklichtern = Schrauben

    dann sollte die abzumontiern sein.. einfach mal rund um die Stosstange schauen, da diese nur als Verkleidung dient ist sie nicht sonderlich verschraubt..



    jo genau das wollte ich auch sagen Radhaus schalen 3 Schrauben pro Seite.Von unten sind 2 Schrauben und unter den Rückleuchten sind auch je eine schraube.Wenn du die Rückleuchten ausbauen willst musst du die Kunststoff Mutter von innen lösen und dann die Ruckleuchte nach oben drücken und dabei nach hinten ziehen dann geht sie raus.


    polotreff.de
    #5 - 24.06.2009stoßstange 9n3 stoßfänger ausbauen polo 9n3 9n3 stoßstange abschrauben volkswagen polo type 9n3 stossstange hinten http://www.polotreff.de/forum/t/167804
    Antworten erstellen