vw teilemarkt

Frechtheit oder ?

-PoloG60-
  • Themenstarter

Na Schaut euch das jetzt mal an, meiner schöner Lack



gelöschtes Mitglied

    wie wärs mit nem Link?


    -PoloG60-
    • Themenstarter

    ääähhhh hab doch das bild nochgeladen ?!?



    IMG_0139.JPG
    IMG_0139.JPG

    und was ist da zu erkennen?


    -PoloG60-
    • Themenstarter

    sag ma fehtl euch allen ne brille. Der scheiss Marder wo meine Motorhaube mein dach meine frontscheibe alles verkratzt und mir die wasserschläuche zündkabel und andere kabel durchbeist.


    man sieht zwar nen mader aber ned was der macht

    warum fotografierst du ihn ich hätte den todgeschlagen


    -PoloG60-
    • Themenstarter

    na das möcht ich mal sehen du läuft natürlich ganz lockerraus mit den basi unterm arm und haust drauf und der marder wartet lustig bis du kommst!


    des kannst aber schon denken das ich das mache!1 letztens beim kumpel wollte auch so ein scheiß fieh unter mein auto aber ich habe mich dann reingesessen ins auto gewartet bis es wieder kommt und dann binn ich dem hinterher! des vieh hatte glück das es so flink war sonst würd des nimmer leben


    gelöschtes Mitglied

      bei nem kumpel von mir wurden von nem marder ein paar kabel durchgebissen - er hat sie dann austauschen lassen. 2 tage danach wieder das geleiche! :(
      in der darauffolgenden nacht hat er dann mit nem luftgewehr wache geschoben ... der marder hängt momentan noch am garagentor!



      gelöschtes Mitglied

        lol selfmade das is natuerlich auch gut

        zum glueck steht meiner nachts inna garage aber man weiss ja auch nicht ob die dinger am tag zuschlagen


        gelöschtes Mitglied

          -zitat polog60-
          na das möcht ich mal sehen du läuft natürlich ganz lockerraus mit den basi unterm arm und haust drauf und der marder wartet lustig bis du kommst!---

          naja zumindest hat er ja gewartet bis du ihn fotografiert hast......


          Hi!
          Will ich auch sehen wie du locker raus gehst und wartest bis der marder kommst und den drauf haust!

          @Iceboy du bist ja ein tier quäler


          @ king du sagst zu mir tierquäler ich bin ja nur hinterher gelaufen
          was ist dan der kumpel von selfmade der hat einen abgeknallt

          ich denke das ich das tier ned gequält habe habe ihm lediglich einen schock eingejagt


          gelöschtes Mitglied

            joa, mein kumpel ist schon etwas anders... aber wenn du jeden tag deinen karren in die werkstatt bringen darfst... naja, wems gefällt..


            Des Vieh is ja voll auf Drogen krassere Augen hab ich noch nie gesehen...

            Oder der hat noch bissi Reststrom vom Batteriekabel ab bekommen *nnnnzzzzzztttttttt*


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen