vw teilemarkt

Heckfinne

Eternity
  • Themenstarter

moinmoin,

ich wollt ma fragen, wie die heckfinne beim 86c/2f befestigt is...is die geklebt? wollte die schwarz lackieren, hab aber keine lust die hinterher nimmer dran zu kriegen



was verstehst du unter heckfinne?


gelöschtes Mitglied

    falls du den Heckflügel meinst der ist gesteckt/geklipst!
    aber zum befestigen die klipse wieder so ausrichten das sie one prob s wieder reingehen sonst kincken/brechen sie wesch,..



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      falls du den Heckflügel meinst der ist gesteckt/geklipst!
      aber zum befestigen die klipse wieder so ausrichten das sie one prob s wieder reingehen sonst kincken/brechen sie wesch,..


      meine worte xD


      Hab noch eine genau in deiner Farbe da!


      Eternity
      • Themenstarter

      danke für die antworten!

      ich wollt das ding aber lieber schwarz machen, da die "originalfarbe" schwarz war....vor 17 jahren mal^^


      Eternity
      • Themenstarter

      bräuchte jetzt noch ein wenig hilfe beim abkriegen...wie genau geht das? =D


      dran ziehen?^^ deswegen sinds ja klipse


      polotreff.de
      #9 - 26.06.2009heckfinne
      Antworten erstellen