vw teilemarkt

Laut Ersatzteiverk.hab ich keinen GT aber was hab

Mell
  • Themenstarter

Eben war ich bei Autec(Autozubehörladen) und fragte nach Stabbigummis.
Da sagte mir der Verkäufer das ich keinen Polo GT Coupe habe.
Hmmmm...aber was habe ich dann?
Er sagte einen Polo GT gäbe es nicht mit 55 PS, erst ab 75 PS.
Kann mir jemand sagen wo im Fahrzeugschein das mit dem GT steht?
Und seht mal selber....



Viele Grüße Mell



Laß dir von dem Typen nichts erzählen der hat nämlich keine Ahnung, GT gabs natürlich auch mit 55ps, wenn du da das nächste Mal hingehst nimmst einfach dein Service Heft mit da stehts auf dem Aufkleber mit dem MKB Und GKB auch drauf.


Ich hab 100% nen gt.

Merkmale: 55 ps NZ oder 75ps (nur 2f?), 5 gang getriebe, Schiebedach, Doppelscheinwerfer, GT Embleme, diverse rote streifen im innenraum, GT G40 Felgen die du drauf hast, Plastikverbreiterungen.



gelöschtes Mitglied

    Hi.. sag dem kerl nen schönen Gruß das du wahrscheinlich einen Schweizer Re-Import hast, deswegen kann er die Ziffern nicht zuordnen, den GT gab es durchaus mit deinem 1,3L NZ Motor... ich habe ihn ja auch


    Mell
    • Themenstarter

    Dachte ich mir doch das ich nicht deppert bin.
    Da ich die Stabbigummis nicht bei dem Laden bekommen kann, habe ich mal beim VW Händler angerufen.
    Der bestätigte mir das ebenfalls.
    Naja bei dem Laden muss man genau wissen was man haben will und mit Frauen gehen sie um als seien alle Strohdoof.*Nerv*
    Schon als den Kurbelgehäuseentlüftungsschlauch gewechselt habe und noch ne Schelle brauchte musste ich mir sagen lassen das Frauen dafür zu dumm seien......Naja ich muss da ja auch nochmal hin, dann werd ich dem mal erklären das er sich besser nochmal Fortbilden sollte.
    Kiekst mich schon etwas an, dass mich da jemand für dumm hält nur weil ich ne Frau bin...!


    ach stimmt, da war ja was kenn ich nocih ausm älteren thread.

    Den 1.3l NZ 55 ps hab ich übrigens auch drin und ich weiß von meinem dass es ein gt ist.


    Mell
    • Themenstarter

    Ja genau, da war schonmal was.
    Naja dem kerlchen hab ichs aber dann auch gegeben und ne Schelle fürs Auto gabs umsonst.
    Jedesmal wenn ich hingehe muss ich mir sowas dämliches Anhören...macht nicht wirklich Spaß.

    Edit:
    Mir fällt grade ein das ich noch was vergessen habe zu Besorgen, wie passend das der Laden genau neben Autec ist...ich fahr dann mal dem Kerlchen die Leviten lesen, mit Service Heft unterm Arm.....*indieluftgugundpfeiff*


    Wer sonst keine probleme hat. Der typ kann sich auch mal irren. Bloß gut weiss du alle svon jedem autotyp. Ausserdem ist es doch scheiß egal obs nen gt ist oder nicht, der gummi wird davon kein anderer


    gibts da nich ne veränderung an der aufhängung ab den 3f 75 ps motoren?



    Mell
    • Themenstarter

    Zitat:

    Wer sonst keine probleme hat. Der typ kann sich auch mal irren. Bloß gut weiss du alle svon jedem autotyp. Ausserdem ist es doch scheiß egal obs nen gt ist oder nicht, der gummi wird davon kein anderer


    Weißt du, wenn du dir immer und immer wieder solchen Schwachsinn anhören musst, dich beleidigen lassen musst etc dann magst du halt irgendwann nicht mehr.
    Und nur weil ich ne Frau bin, bin ich nicht blöde.
    Und jemanden ne Retourkutsche verpassen kann man auch auf lustige Art und weise, da muss man nicht gleich die Leute zusammenbölken.
    Jedenfalls halte ich das so.!
    Und ja es kann sich mal wer irren aber wenn das immer wieder passiert und noch Beleidigungen dazukommen ist das irgendwann nicht mehr nur als ach kann ja mal passieren abzutun.!


    Zitat:

    Weißt du, wenn du dir immer und immer wieder solchen Schwachsinn anhören musst, dich beleidigen lassen musst etc dann magst du halt irgendwann nicht mehr.
    Und nur weil ich ne Frau bin, bin ich nicht blöde.
    Und jemanden ne Retourkutsche verpassen kann man auch auf lustige Art und weise, da muss man nicht gleich die Leute zusammenbölken.
    Jedenfalls halte ich das so.!
    Und ja es kann sich mal wer irren aber wenn das immer wieder passiert und noch Beleidigungen dazukommen ist das irgendwann nicht mehr nur als ach kann ja mal passieren abzutun.!


    Sowas passiert mir genau 1mal. Dannach geh ich in einen anderen laden, auch wenn er teurer ist. Mir ist persönlich zu blöd in einem laden was zu kaufen wo ich als dumm oder was auch immer hingestellt werde.


    Mell
    • Themenstarter

    Tja ich wohne hier in einem kleinen Ort, viel Auswahl hab ich da nicht, aber so gesehen hast du Recht, ich werde für sowas dann eben die 35 Km eine Strecke in die nächste Stadt in Kauf nehmen.
    Aber so eine lustige retourkutsche hat noch keinem geschadet.


    das GT beschreibt die Ausstattung und nicht die Motorvariante
    du hast einen GT, keine Sorge


    Mell
    • Themenstarter

    Noch eine Frage, stimmt es das die Teile vom G40 beim GT passen?
    Mir wurde in der Werkstatt gesagt das die nicht passen.
    Der vom Teileladen sagt die passen.


    kommt drauf an welche teile, aber eig die meisten passen


    Das kommt drauf an welche teile du meinst.

    Wieso sollte ich in einen anderen laden gehen wo das Zeug teurer, da geh ich doch lieber in den Laden wo die mich für Dumm halten und beweise denen das Gegenteil, dann stellt sich raus wer der dumme ist


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen