vw teilemarkt

Türkontakt in der Tür?

BrAiN
  • Themenstarter

Mahlzeit!

Will ein bissel zeit sparen, und frage deswegen ob vw einen "ableger" des türkontaktkabels auch in die tür gelegt hat... weil ich den stecker zur tür nicht noch weiter aufbohren wollte/kann!

Wenn ja, kann man mir auch sagen welche farbe datt ding hat?



Meiner Erfahrung nach beim 6N1 nein; 6n2 weis ich ned, chancen stehen aber auch hier schlecht.

Kannst ja evtl. schon vorhandene und nicht genutzte Kabel missbrauchen (z.b. für die e.Spiegel wenn du manuelle hast oder die e.FH ...)


also bei mir liegt in der Tür nur das Kabel für die Lautsprecher und eins für die ZV mehr nicht



gelöschtes Mitglied

    Ich würde auch behaupten, dass VW nicht mehr Leitungen als nötig verlegt hat

    Also - Nee liegt da leider nicht an.

    Was willste dir denn schönes bauen? Evtl. kann man dein Problem ja anders lösen!

    Grüße


    der türkontaktschalter sitz im türholm beim 6n.
    ich vermute du willst deine fußbodenbeleuchtung über der türkontaktschalter laufen lassen, wenn ja musste aber beachten wie er überhaupt funktioniert


    BrAiN
    • Themenstarter

    Hmm... hört sich net gut an...

    @Tristan:
    ich will mir die ausstiegsleuchten vom golf4 reinritzen.
    sehe da keine andere möglichkeit als den türkontakt.

    oder?


    gelöschtes Mitglied

      meinst du die rot weißen leuchten in der türpappe?


      ist doch kein ding das kabel in die tür zu zihen


      gelöschtes Mitglied

        Mhh..

        Stimmt, da brauchst den Türkontakt..

        An die Beleuchtung der Schalter zu klemmen wäre blöd, dann würden die ja immer in den Fußraum leuchten ^^
        Wirst wohl nicht drum rum kommen, da die Litze einzuziehen..



        BrAiN
        • Themenstarter

        Ja genau die Rot/Weißen...

        Hmm... dann werd ich wohl oder übel doch ma reinschaun müssen.

        Hab meinen Kofferraumausbau fast fertig gekriegt heute *StolzBin*
        Hier ma n kleiner Vorgeschmack:

        Morgen kommt noch die Ablage und gut is


        Bild302.jpg
        Bild302.jpg

        gelöschtes Mitglied

          Hoffentlich die gaaanz normale Hutablage ohne LS oder so

          Schaut aber cool aus, evtl. wären Seitenabdeckungen noch n nettes Gimmick.


          BrAiN
          • Themenstarter

          Gaaaanz normal, ohne LS (will mir doch meinen klang net in AR+++ machen)


          Auf der linken seite kommt noch n türchen für irgendwelche kleinteile oder so...


          gelöschtes Mitglied

            Mach dafür am besten mal n eigenen Thread auf, dann brauchen wir das hier nich vollspamen ^^

            Schaut soweit echt cool aus... muss man dir ja lassen


            Antworten erstellen