vw teilemarkt

Frage zu türtaschen/doorboards

Don Matze
  • Themenstarter

Moinsen ihr lustigen polo-freunde,
ich hätte da mal eine frage:
ich möchte mein polo-soundsystem etwas verbessern bzw. zusammenstellen(cd player leider geklaut^^)
das war aber garnicht die frage, sondern:
ich hab festgestellt das ich noch oval MAC AUDIO boxen besitze. diese würde ich gerne verbauen. am liebsten in die doorboards/türtaschen oder wie die heißen.
es gibt wohl welche von vw, mit boxenlöchern, aber die sind für runde vorgesehen.
hat jemand einen tip, den auch grobmotoriker wie ich einer bin, ausführen könnten?



kauf dir die taschen ohne boxenaussparung und bastel da was mit den ovalen


Don Matze
  • Themenstarter

die idee an sich is nich schlecht, einfach boards ohne alles(sprich wie jetzt) zu kaufen. hab ich auch vor. bei ebay hab ich schon welche im auge. leider hab ich absolut keine idee wie die boxen darin halten sollen und vor allem wie das ganze klingt. ich hab die boxen zwar mal kurz an die türtaschen gehalten. aba richtich weitergeholfen hat mir das nich. gibts eventuell einen,der dieses waghalsige unternehmen schonmal durchgeführt hat?



also ich würde dir sonst noch was empfehlen: die boxen verkaufen und dann was neues holen
das wäre der kleinste aufwand...
falls du aber dennoch basteln möchtest, denke ich wirst du um gfk arbeiten nicht herumkommen....das problem ist ja, dass die taschen gewölbt sind...


Don Matze
  • Themenstarter

also, ich sags mal so.
ich hab die boxen einfach gehabt. schon locker ein jahr. hab ich mir einfach mal so geholt. will ich nicht zwangsläufig verbauen. ich kenn mich mit kunstoffverarbeitung überhaupt nicht aus. das würde zum schluss ein griff ins klo. ich würde vielleicht mir zurtrauen was auseinander zu nehemn und/oder was abzuscheniden. aba aus gfk was bauen scheint mir zu schwer. leider ist mein budget nach allen anschaffungen erschöpft. gibts da keine günstige alternative? vielleicht jemand der mir was passendes für 20€ und einen feuchten händruck bastelt. einfach aus spass anner freude?
muss es doch geben.
die hoffnung stirbt zuletzt


also du könntest ja mal die sache bei ebay einstellen und sehen was du dafür bekommst denn klangich gesehen wird dir ein 2 wegesystem auc mehr birngen (ich nehme mal an du hast jetzt ein koax)


polotreff.de
#7 - 18.05.2005doorboards, türtaschen, polo 6n 6n türtaschen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen