vw teilemarkt

kunstoffschweißen

restley
  • Themenstarter

hallo ist jemand hier aus meiner nähe der kunststoffschweißen kann?
suche dringen jemand der mir hilft habe 2 hintere styling stoßstangen und wollte diese einwenig modifizieren nur leider hab ich das mit dem kunststoffschweißen net so drauf und such wen der sich ein paar euros verdienen will und des mit mir zusammen macht

mfg sven



gelöschtes Mitglied

    Bei dir in der Nähe nicht, aber es gibt ja die Post und diverse Paketdienste.

    Speedy4321 machts, low-edition aka. com.chris machts, und der raptile machts wohl auch!


    schweissen kann ich ganu gut, nur könnt ichs nicht mit dir zusammen machen, wohnst bisschen zu weit weg leider^^


    aber schicken wär auch kein problem



    warmir klar das da der speedy mitmischt.......
    lol
    aber meine macht er auch......


    wo es kohle gibt bin ich nicht weit


    du geier


    du bist still hast eh n spezipreis bekommen^^


    is ja schon gut.......
    piss mich grad voll weg.......


    restley
    • Themenstarter

    habe diese stoßstange hier und die eingekreisten stellen sollen zu gemacht werden.

    habe die orginal styling stoßstange nochmal zur verfügung.

    was würdest den dafür nehmen speedy?



    Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG

    @restley:


    viel zu viel......
    ne spass der macht gute preise genau wie seine arbeit
    der kann schon was wenn man sich so umkuckt......


    Antworten erstellen