vw teilemarkt

Sondermodell Ludwigsburg

Benny P.
  • Themenstarter

Hat jemand Informationen zum Polo Sondermodell Ludwigsburg, Bilder, Texte etc....

DANKE



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Benny P.
    • Themenstarter

    Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • naja, aber das gleiche steht bei planetpolo.de auch!



  • Denke mal,
    das diese Polo´s so rar sind wie ein Buchmann Polo
    etc.

    Oder vergleichbar wie die 9N sonder Modelle von Schalke und FCK.*in 10 Jahren oder so*
    Hat kaum einer gekauft und die die es hatten haben zu schrott gefahren oder in die Presse gegebn ggf geschlachtet.

    Weil die weisse innenausstattung des Ludwigsburg würd mich echt mal interessieren.


    Ludwigsburg? Das hab ich ja noch nie gehört, hat da jemand Bilder von so einem?


    Will keinen neuen Thread aufmachen.
    Dieser passt schon.

    Nach dem ich, so bescheuert kann nur ich sein, alle VW Händler in Ludwigsburg und Umgebung angeschrieben bzw angerufen habe.
    Konnte mir keiner bestätigen das es dieses Modell gegeben hat.
    Es hat auch keiner Infos darüber.

    Schade da es nirgends auftaucht, hätte gerne mal ein Bild gesehen.
    Also wenn jemand eins hat egal in welchen Zustand, bitte schickt es mir
    oder postet es hier.

    Es scheint ein Modell gewesen zusein was nicht vom Werk hergestellt wurde sondern wie das "Laura&Ashley" von Vertragshändlern bzw Häusern.
    So ähnilch wie dieses Modell vom 9N3 Harlekin im Anhang.
    Oder es ist mal wieder so ein Mythos wie die Klima im "Tropic Modell"



    9n3 Harlekin.jpg
    9n3 Harlekin.jpg

    also nen kumpel hatte ma nen polo beach mit weißer innenausstatung.... doll sieht das net aus keine schalensitze o.ä. nix besonderes


    Zitat:

    Hat jemand Informationen zum Polo Sondermodell Ludwigsburg, Bilder, Texte etc....


    Wie kommste überhaupt drauf, dass es den mal gegeben haben soll... Wie vielleicht GTIfan schon sagte, eventuell ein Sondermodell eines Vertragshändlers... Eventuel aus Ludwigsburg, was nahe liegt


    gleich mal abonniert

    wär ja geil wenns den gäb

    komm ja von da



    Wie er darauf kommt kann ich wohl sagen.
    Überall auf diversen Homepage ist dieses Modell aufgeführt.
    Mit einem Hacken, alle haben den gleichen Text

    Das ist ebend das gleiche wie mit dem Tropic Modell. In WIKI stehts und alle kopieren das und fügen es ihrer Homepage dazu.
    Weil viele glauben was in WIKI steht stimmt. Eigene recherchen werden meistens nicht gemacht. Aus Bequemlichkeit oder Faulheit?
    Man weiß es nicht.


    MOin! also ich denke auch dass es ein VertragsHändler Sondermodell ist......
    Hab das gleiche Spiel mal mit meinem gehabt.......Meiner ist bzw. war das Modell "Hanseatic". War eben ein Sondermodell von einem der größten AutoHandelskette hier im Norden.

    Gruß


    @Kittner86c

    Das ist ja was, endlich mal ein Modell vom Vertragshändler gefunden .
    Kannst Du mir mehr Infos über Dein Fahrzeug geben auch vom Händler?
    Hast Du da noch Bilder vom original Zustand?
    Gibt es davon noch ein Logo ect?

    Wäre echt nett von Dir.


    Antworten erstellen