vw teilemarkt

Was kostet ein neuer Fahrersitz bei VW ?

Polo 6N2<<
  • Themenstarter

Hallo.
Hab mal ne Frage und zwar was ein Fahrersitz vom Polo 6n2 bei Vw kostet?

Sollte so einer sein wie auf dem Bild zu sehen

MfG

Olli

P.S.: Von welcher Ausstattungsvariante ist der Sitz ? Komfortline ?



DSC00573.JPG
DSC00573.JPG

moin...
hast du schon bei VW nachgefragt?


wird nicht billig werden! hab mal für meinen bruder nach nem neuen colour concept sitz gefragt und da kamen die am ende auf über 1000€ ... ich dachte das ist ein schlechter witz! selbst der lederschaltknauf hat knappe 100€ gekostet!



würd ich mir auch keine weiteren gedanken machen

hab grad geschaut, allein das sitzgestell für die sitzfläche, ohne bolster und bezug bzw zubehör kost schon 250€


wie wäre es mit welchen vom Schrottplatz bei uns liegt genau die wie auf deinem Bild komplett alles 2 Vordersitze + geteilte Rückbank + Die Türpappen (4 Türer) für 250€
denk mal das bei euch da auch was in der Art gibt


Ich würde auch sagen du gehst mal zum Schrottplatz oder schaust mal bei 3 2 1 meins.de
Da sind auch öfters Sitze drin... Zwar gebraucht, aber auch im super Zustand und auf jeden Fall wesentlich günstiger als bei VW...

Gruß


ebay.!

habe gerade für meine Mutter einen sitz gekauft. für einen Passat 3b mit airbag. gerade mal 100€. selbes polster und baujahr.

such da mal rum.


gelöschtes Mitglied

    Neu sind die - wie schon gesagt - unbezahlbar.

    ich habe letztes Jahr meine alte Highline Ausstattung (Die ja nun wirklich nix besonderes war) für 150 verkauft...

    Bevor ich mir so einen 0815 Sitz holen würde.. würde ich lieber etwas aus dem Hause Recaro von VW holen


    gelöschtes Mitglied

      In Ebay sind immer wieder originale Sitze drin.
      Mußt auf ne passende Auktion abwarten.
      Dort sind die weitaus billiger als wie vom VW-Vertragshändler.



      polotreff.de
      #10 - 23.06.2009was kostet ein polo sitz neuer fahrersitz für vw polo was kostet ein neuer vw fahrersitz vw polo (6n2) fahrersitz fahrersitz für polo gebraucht ebay sitz aus einem 5 türer vw polo 6n2 fahrersitz polo neu vw fahrersitz für vw polo 6n1 shop vw 6n2 fahrersitz polo neuer fahrersitz vw polo 6n1 und 6n2 sitze neuer sitz polo passat neuer fahrersitz was kostet neuer fahrersitz sitzuntergestell vw polo passat 3b fahrersitz ebay vw polo sitze vw polo 6n2 highline ausstattung vw polo6n2 fahrersitz neu preis sitzgestell polo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen