vw teilemarkt

pirelli p zero nero.

Black-Pearl
  • Themenstarter

hy..
taugen die oben genannten reifen was ...
hatt vll jemand erfahrungen....
MfG



hatte ich auf meinen 16ern sind top nur leider auch sehr teuer.

hab mir nun von hankook die ventus s1 evo geholt und die sind sehr geil

kann ich nur empfehlen kommen knapp an die fahrleistungen der pirellis dran

grüße


hey...die gummis sind top,aber leider auch top im preis!

ich kann dir die toyo Proxes t1r empfehlen,die sind schön weich und haften bei trockenheit super geil!



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    hey...die gummis sind top,aber leider auch top im preis!


    Leider ist die Haltbarkeit aufgrund der weichen Gummimischung auch nicht besonders dolle.. schau dich mal nach Falken um...


    Black-Pearl
    • Themenstarter

    na habe mir in der buchtwelche geschossen 4 stück nagelneu in 195 40 17 für 240€ das geht doch oder......


    gelöschtes Mitglied

      Was die Pirellies? Vergleich doch den preis mit Reifendirekt.de.... wenn du darunter bist in Ebay, haste ein schnäppchen gemacht^^


      Black-Pearl
      • Themenstarter

      ja die pirellis die kosten in ebay 4 stück 404 euro und bei reifen direkt einer 106 euronen


      gelöschtes Mitglied

        siehste, dann haste ordentlich gespart


        Black-Pearl
        • Themenstarter

        hoffe jetzt nur noch das mit denen in der kurve was geht.........



        gelöschtes Mitglied

          Pirelli... auf jeden fall... wie gesagt die haben eine extrem weiche Reifenmischung


          Black-Pearl
          • Themenstarter

          naja bin meine auto leider :( :( noch nie einen saison durgefahren ..
          aber hoffe das sie 1 saison halten das soll mal ein muss sien dann haben sie ihren soll erfüllt....


          gelöschtes Mitglied

            Naja solange der Sturz nicht extrem verstellt ist packen die das schon locker..


            Black-Pearl
            • Themenstarter

            naja mit airride geht das schnell


            was hat airride mit der abnutzung der reifen zutn?


            Black-Pearl
            • Themenstarter

            sehr viel..
            da der sturz nur auf 1 höhe eingestellt ist aber wenn du höher bzw tiefer bist stimmt der ja dann nicht mehr....


            ja okay aber dann solltest du auf der sozialen höhe zum normalen fahren die dementsprechend passend eingestellten sturz haben. und nur für show and shine da fährste nicht genug um die reifen zu zerstören


            Black-Pearl
            • Themenstarter

            naja mann weis ja nie!


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              naja mit airride geht das schnell


              Naja gut, das ist ein Nachteil von nem Arride Fahrwerk, aber eine saison halten die


              Black-Pearl
              • Themenstarter

              ich hoffe es und vertraue euch da mal.........
              aber wehe wenn nicht


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                aber wehe wenn nicht


                Dann komm auf keinen Fall zu mir ..


                aber ich sag dir hol dir mal die ventus s1 evo.

                di haben auch mal ein anderes ausgefallenes profil als immer des selbe

                aber okay ich glaub du hast se scho bestellt:P also die pirellis, wenn günstig bekommen sind top! wirst spaß mit haben

                grüße


                Black-Pearl
                • Themenstarter

                ja habe 4 stück für 240€ bekommen.......


                hätte ich die net bekommen wären es warscheinlich die ventus geworeden weil die vom preis her sehr attraktiv sind....


                polotreff.de
                #23 - 24.06.2009pirelli p5000 kurve
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen