vw teilemarkt

Subwoofer und Lautsprecher

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin,

ich habe einige Fragen zum Thema Subwoofer und Lautsprecher.
Ich habe einen Polo 86c Bj.93 und würde gerne im Kofferraum einen Subwoofer und auf der Ablage 2 Lautsprecher einbauen.
Was muss ich alles beachten ? (bin neu im auto tuning)
Kann ich einfach jeden Subwoofer der fürs auto tauglich ist benutzen oder gibt es da "schwarz Schafe" die man nicht nehmen sollte.
benötige ich auch eine Endstufe?

LG Polo_Stev



bin mit der antwort zwar spät dran aber naja^^
also was ich persönlich nicht empfehlen kann is billigschrott aus ebay,
ansonsten wäre ne günstige lösung media markt
oder acr wenn du höhere ansprüche hast.
ne endstufe brauchst du immer es sei denn du hast ne aktivsubwoofer, sprich da is die endstufe mit drin
lautsprecher hinten is clarion ziemlich gut für klang.
gibts bei mediamarkt(z.b.) für 99€ und hört sich gut an(aber bitte richtig befestigen^^)


Antworten erstellen

Ähnliche Themen