vw teilemarkt

NOS Purge

Jo_B!l
  • Themenstarter
Jo_B!l's Polo 6N

hi, ha bei ebay mal ein "NOS Purge" fake von Foliatek gesehen. NOS Purge ist wenn der überdruck über ventile abgelassen wird und dann der geile raus raus kommt.
http://cgi.ebay.de/Foliatec-Atomizer-Nos-Purge-Fake-Kit_W0QQitemZ250447933808QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item3a4fdc3170&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

das von foliatec funktioniert ganz simpel, der druck wird vom ersatztreifen (Luftdruck) genommen und dann wird über zerstäuberdüsen das wasser aus der Scheibenwischanlage in nebel verwandelt und über düsen ausgelassen. (Anleitung als Bild)

was mich daran stört ist das irgendwann die luft am reifen leer ist und man immer das scheibenwasser nachfüllen muss.

jetzt hab ich mir überlegt da ich ja nen luftkessel hab und mir nen extra wasserbehälter bauen könnte es damit zu machen.

nur weiß ich nicht wo man so zerstäuberdüsen die zwischen 7-10 bar wasser schön sauber wie nebel oder dampf zeurstäubt, her bekommt.

hat jemand von euch sowas schonmal gebaut oder weiß wo es sowas gibt.

danke im vorraus, MFG Jo_B!l



AtomizerKit.jpeg
AtomizerKit.jpeg

Lass es einfach, sowas ist einfach nur lächerlich

Tun als ob man hunderte von Ps unter der Haube hat und dann kommt man mit 75 an

MfG Ali


und so sieht das ganze dann aus


ist meiner meinung so als ob man eine dicke auspuffblende anschweißen würde , die vorgaukelt das man den dicken motor hätte. aber wer es mag...



gelöschtes Mitglied

    Also ich find sowas auch zum lachen


    Aber wer fragt, dem wird auch geholfen.

    Arbeite öfter mit Düsen und das ist unser Hersteller:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Würde eine Hohlkegel- oder eine Vollkegeldüse nehmen.

    Aber du kannst dir ja den günstigsten Anbieter googeln.

    Gruß Sunny


  • gelöschtes Mitglied

      Was soll das denn.. ? Dann am besten noch ein ATU Turboklebeschild montieren?


      ATU hatte diesen schrott auch schonmal im programm....also lächerlicher gehts wirklich nicht mehr!


      also für show find ichs gut.

      jedoch würde ich lieber zu einer Nebelmaschine tendieren, die das auto leicht in einen Nebel versetzt, was mit der passenden Beleuchtung doch recht gut kommen dürfte.


      Jo_B!l
      • Themenstarter
      Jo_B!l's Polo 6N

      vielen dank schonmal für die seite, ich guck mal ob ich noch andere anbieter finde, hab leider keine ahnung von düsen,


      sie muss halt nur gut zwischen 7-10 bar funktionieren.

      es soll auch net so aussehen als ob ich hunderte ps habe, is einfach nur schow und ich will mal sowas selber basteln, das macht immer noch am meisten spaß.

      ja das mit der beleuchtung hatte ich vor, das ich um die düse paar led´s mach (grün) und die mit auf das elektrische ventiel mit anschließe. nachts kommt das richtig geil.

      MFG Jo_B!l


      Boaaaa
      Total geil ey ^^


      Ne mal erlich.. lass es.
      Das wird eher ne Lachnummer.
      Gruß



      Wenns kalt genug is kann man das vllt sogar als Schneekanone verwenden. Und so dann Gegner, links und rechts, beim Rennen ausschalten.
      Fast schon wie bei James Bond...




      ich piss mich ma voll weg

      james bond.....


      Jo_B!l
      • Themenstarter
      Jo_B!l's Polo 6N

      ich hab mal nen arbeitskollegen gefragt der früher renn motoren gebaut hat, er baut jetzt diesel und turbo diesel auf gas um

      der hat gemeint es würde auch mit normalen einspritzdüsen gehen, ich werde das am freitag malbei gelegenheit testen.


      der war echt geil mit der schnee kanone und james bond XDDDD


      polotreff.de
      #13 - 23.06.2009polo scheibenwasser leer nos nebel mit wasser nos purge nos düsen scheiben nos für polo nos polo 6n2 scheibenwischerflüssigkeit nachfüllen bei.vw polo wasser nos nos purge anleitung wasser zerstäuberdüsen purge nos polo mit kanone polo 6n nos nos nebel anlage mit wasser anleitung nos nebel tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/98301.jpg zerstäuberdüsen wasser tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/98301.jpg
      Antworten erstellen