vw teilemarkt

Was zahlt ihr dafür?

p0L0 LL
  • Themenstarter
p0L0 LL's Polo 6N2

war heut mal beim lackierer wegen meinen beiden stoßstangen
was zahlt ihr bei euch für schleifen.. füllern.. lackiern?

polo 6N2 beide stoßstangen?
würd mich mal interessiern



bei unserer lackiererei, ca. 4-500 euronen


gfk oder abs ..

oder sinns die ori.



130€ pro stange^^


Wenns die originalen sind 80-120€ je nach Zustand oder nen Kasten Bier und das Material

mfg


6n für vorne gecleante : nochmal feinspachteln schleifen und dann halt lacken 100 euro...

hinten ori 70 euro


p0L0 LL
  • Themenstarter
p0L0 LL's Polo 6N2

100€
wollt ihr mich verarschen?
der meinte zu mir
naja schleifen und füllern is schon ziemlich der aufwand bla bla bla
und lack noch
sin 500€ - MWST für beide
100€ niemals
der lack kostet ja schon 65€
und schleifen und füllen is ziemlich lange arbeit
is ja net alles eben

der andere laden wollte 400-500 PRO stoßstange
voll die assis

habd annoch meine gti lippe umsonst dazugehandelt
also passt schon


hallo sin des die ori stoßis oder was... :
also bei uns kostet lacken von ner frontstoßi ca 120 euro maximal 150.......
aso mehr würde ich aber auch nicht bezahlen..
500€ aber sonst gehts noch......


also beim lacker um die ecke kostet in mittelhessen die heckstoßstange 350 euro^^ ich finde die preise, die ihr nennt sind schon echt günstig, wenn ich was zum lacken hab, fahr ich zu einem von euch



kann dir 2 tel. nummer geben da rufruftse an und fragst einfach also sind auch keine spezi preise oder so was.....
aber ich habe damals für meine rieger stoßi 115€ bezahlt.....


Fürs lacken der originalen Stoßstangen? 500?
Also bei GFK wirds hier teuer da wollen die meisten ~400 und einer 230. Aber die normalen aus ABS bzw. PP machen hier 4 Lacker für 80-120€.
Unter der Hand natürlich viel günstiger, aber ich denke wir sprechen gerade von "normalen" Preisen.

Also 500 find ich da schon arg krass.

mfg


Ich Zahle ca 100 wenn ich den Lack mitbringe pro Stoßstange, aber das sind auch keine harten Profis, aber die Günstigsten und besten in der gesamt übersicht. Die anderen wollen ca 200 -250 € Pro stoßstange


Also 500 Euro würd ich nicht bezahlen das wüsst ich wohl
Das sind ja hammer preise. Also 150 Euro hier für eine, war wegen meiner gfk Schürze mal fragen. Aber 500 für zwei.. never... da wär ich zu geizig für da legst die hälfte drauf da hast dat auto neu lackiert. ne.. hamma.


500 für 2 stangen ist schon viel
ich hab 500 für meine vordere gezahlt die aber komplett umlaminiert ist also kennzeichenmulde raus lippe dran und löcher größer. dann noch 2 kotflügel wo die blinker zugemacht wurden und mittelkonsole mit tft rahmen. dann sind 500 ok . kommt natürlich immer drauf an wie die qualität ist


gelöschtes Mitglied

    das kann schon hinkommen mit den 500. so ne "profilackerei" hier um die ecke wolle mal 60 euro für ne griffleiste am kofferraum haben..... und da war eine aus einen stück gegossen, also keine geflickte, so dass außer fillern keine großen vorarbeiten nötig waren...


    finde den preis auch normal^^

    zwar extrem teuer wenn man bedenkt es sind nur 2 stoßis, aber naja

    also ich hab ihm die beiden stoßis gecleaned und da muss natürlich jetz auch noch gespachtelt werden, das is schon arbeit


    klar gibt es auch lackierereien die stoßstangen günstig lacken, es gibt aber auch welche die dir ein richtig perfektes ergebnis liefern...
    dementsprechend sind die preise, für was du dich entscheidest musst du wissen


    Bei den ein Lakierer wo ich für meine RS2 Front aus GFK 220 Euro gezahlt hat meinte zu mir, sobald igen welche fehler oder Blasen auftauchen er das für umsonst sofort ausbesser notfalls neu macht, glaub das war 3-4 Jahre Garantie die er mir drauf gibt sobald halt fehler seiner seits auftauchen.

    Dafür find ich gehts eigenlich und er macht es perfeckt!

    Bloss dafür ist meine Geldbörse zu klein als Azubi und ich gehe das Risiko für 1-2 kleine bläsen ruhig ein.

    mfg

    MarC


    gelöschtes Mitglied

      ich war bei mir bei einer lackerei die wollten fuer die haube 460 euro haben... und das ist ja wohl mal das unkomplizierteste überhaupt... jetzt habe ich einige angebote eingeholt & bezahle fuer eine komplette lackerei des ganzen autos ... 800 euro ...

      fahr einfach zu einigen lackierereien & hol dir preise & verhandel mal ein wenig das bringt einiges


      also wegne garantie..
      habe mal angefragt wegen 2 kotflügeln 2 türne (und diach coh noch innen)
      motorhaube und DACH wollte ein lacker 800€ plus 8 jahre garantie aus blasen und so en mist.....


      gelöschtes Mitglied

        ja auf rechnung is immer relativ teuer... aber wenn du zu einem betrieb gehst der nich allzugroß ist... wird der type sich muehe geben, vor allem wenn er sein eigener chef ist! sonst könnte ja schlechtes über ihn erzaehlt werden und das is nich gut fuers geschaeft...


        Antworten erstellen